Beiträge von Byte

Jetzt werde ich zwar hier im Forum verhauen, aber

wärst Du bereit von dem Ölwechsel ein Bild einzustellen, wo der Ölfilter sitzt, also als Bild. Ich habe nämlich zwei linke Hände, aber wenn ich Bilder sehe wo was sitzt traue ich mir so was auch zu. Beschreibungen sind manchmal nicht ganz eindeutig.

Ich lege mir gerade eine Sammlung an. Ich möchte versuchen das demnächst auch alles selber zu machen. Ich meine keine Bremsen aber der Rest halt wie Filter, Öl und Kerzen.

Ich hatte keine Probleme, hab heute die Mail aber auch bekommen. Eine Woche früher wäre die Mail meiner Meinung nach passender gewesen. Dann wären alle informiert und man hätte Bescheid gewusst.

Die Zeit brauchten Sie, da jeder persönlich mit Namen angeschrieben wurde. :D

So jetzt haben wir 4 Themenüberschriften zum gleichen Thema:

- Notification

- Internetprobleme

- Beim Start des Fahrzeugs Meldung:"Notification kann nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler"

- Online Navigation nicht möglich

Bin gespannt wie viele Themen es zum Schluss sind.

Ich korrigiere, jetzt sind es 5

- Corolla 2023 ;connected services

- Notification

- Internetprobleme

- Beim Start des Fahrzeugs Meldung:"Notification kann nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie ihren Händler"

Ich korrigiere, jetzt sind es 5

- Corolla 2023 ;connected services

- Notification

- Internetprobleme

Ich habe bei meiner KFZ Versicherung einen Schutzbrief mit abgeschlossen, kostet 10 Euro.

Der gilt aber vermutlich nur in Deutschland. Die Eurocare Europaweit. Das ist für mich wichtig wegen Urlaub z.B in Österreich. Gilt dein Schutzbrief bei der Versicherung Europaweit?

Das wird dir niemand auf Garantie tauschen. Scheinwerfer und Rückleuchten Schwitzen und das sind die Ablagerungen davon. Sollten die von innen richtig nass sein, also wenn Wassertropfen auf dem Glas innen sind, dann sollte es ein Garantiefall sein. Das sollte auch kein TÜV bemängeln.