Beiträge von Byte
-
-
Ich hab das hier benutzt zwischen vorderer und hinterer Türe. Gibts bei Aliexpress.
QHCP Auto Dichtung Streifen Tür B Säule Gummi Anti-Lärm Staubdicht Für Toyota RAV4 Camry Corolla Harrier Venza Kreuz frontlander IZOA
[Blockierte Grafik: https://ae-pic-a1.aliexpress-media.com/kf/S2c1f176e931f407dbad30a806297708at.jpg_960x960q75.jpg_.avif]
-
Donnerstag habe Ich einen Termin im Ort bei Levy für die 60000
Kostet wurde mir gesagt um die 700-bis 800 €
bin mal gespannt ,
gruß
Th58
Was heißt 700 -800 €. Wenn du dir ein KVA geben läßt, weiß du es genau. Scheibenklar kann man ausschliessen bei Abgabe des Fahrzeugs.
Hab ich noch vergessen. Den Innenraumfilter kann man auch weglassen. Ich lasse den nur jedes zweite mal wechseln.
-
Toll. Und was erzähle ich dann meiner besseren Hälfte, warum ich heute so schnell fahren muss?

Ist doch ganz einfach, du mußt die Benzinleitung spülen.

-
Alex069 : Wenn du den Stern auf den Corolla montierst und umgekehrt, hast du zwei Benzorolla. Die sehen ja quasi gleich aus.

-
Für mich klingt das im Video so, als würde der Regler die Magnetstellung im E Motor ermitteln. Dazu schwingt er einige Male vor und zurück.Das hin und her Schwingen dient zur Ermittlung des Komutierungswinkel. Zu deutsch der Motor muß optimal stehen bevor er anläuft. Dieser ist erforderlich damit der Motor sein volles Drehmoment entwickeln kann. Auch Beeinflußt dieser Winkel Strom und Spannungsaufnahme des Motors. Das ganze wird über den Frequenzumrichter gesteuert.
-
Das ist theoretisch so praktisch kann Toyota die Garantieansprüche verweigern, so steht es in den Garantie-Bedingungen.
Ja da hast du recht, aber wenn das regelmäßig passiert, das Garantiefälle abgelehnt werden , spricht sich das rum und das Relax System ist ganz schnell tot.
-
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

-
OK, dann hat du in der Tat die Chance hier etwas raus zu schlagen. Bedeutet aber mit Sicherheit Rechtsanwalt. Freiwillig wird da nicht viel passieren. So denke ich das jedenfalls.
-
Das hört sich so an, als wenn in deinem Vertrag ein festes Lieferdatum drin steht? Ist das so?