Alex069 : Wenn du den Stern auf den Corolla montierst und umgekehrt, hast du zwei Benzorolla. Die sehen ja quasi gleich aus.
Beiträge von Byte
-
-
Für mich klingt das im Video so, als würde der Regler die Magnetstellung im E Motor ermitteln. Dazu schwingt er einige Male vor und zurück.Das hin und her Schwingen dient zur Ermittlung des Komutierungswinkel. Zu deutsch der Motor muß optimal stehen bevor er anläuft. Dieser ist erforderlich damit der Motor sein volles Drehmoment entwickeln kann. Auch Beeinflußt dieser Winkel Strom und Spannungsaufnahme des Motors. Das ganze wird über den Frequenzumrichter gesteuert.
-
Das ist theoretisch so praktisch kann Toyota die Garantieansprüche verweigern, so steht es in den Garantie-Bedingungen.
Ja da hast du recht, aber wenn das regelmäßig passiert, das Garantiefälle abgelehnt werden , spricht sich das rum und das Relax System ist ganz schnell tot.
-
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
-
OK, dann hat du in der Tat die Chance hier etwas raus zu schlagen. Bedeutet aber mit Sicherheit Rechtsanwalt. Freiwillig wird da nicht viel passieren. So denke ich das jedenfalls.
-
Das hört sich so an, als wenn in deinem Vertrag ein festes Lieferdatum drin steht? Ist das so?
-
War gestern zur 5 Inspektion ( 75000 km ) bei wirklichen 48000 km. Kosten insgesamt inklusive Relaxgarantie und Eurocare 433 €.
Worüber ich überrascht war, ich habe ein zusätzliches Zertifikat neben dem Zertifikat Hybridchek, über die Starterbatterie 12 V erhalten.
Inhalt sind die Daten der verbauten Batterie, Temperatur der Batterie bei Messung, aktuell gemessene Spannung und Angabe des SoC Werts sowie eine Prozentzahl in welchem Zustand sich die Batterie befindet.
-
Also mein Club hat 17".
Ich möchte das Gewicht beim Kauf neuer Zubehörfelgen mit einbeziehen, wegen der rotieren Masse. Will mich da ungern verschlechtern, deshalb wäre da ein Referenzgewicht nicht schlecht.
Kannst du das mit der rotierenden Masse erklären, welche Rolle das spielt? Das würde ich gerne verstehen.
-
Beim VFL wurden ja auch die rekuperierten Wh erfasst, integriert und angezeigt. Restlos weggefallen.
Wo findet man diese Information?
-
Für Bleibatterien gibt es eine Faustformel. Ca.10 Prozent der angegebenen AH sollten als Ladestrom zur Verfügung stehen.