Beiträge von xBklDrop

    Danke für die Zahl. Möchte meinen TS ebenfalls tieferlegen, vermutlich auch H&R 35mm VA/HA.

    Mein Vater (Ü65, ja das Einstiegen ist nicht mehr so einfach ^^ ) hat seinen Coralla HB 2.0 direkt nach Kauf bei einer Tuningfirma (in Hamburg) tiefer legen lassen (Eibach 30mm) und zahlte ca. 750€ mit allem drum und dran (ohne Spurplatten).

    Direkt über Toyota ist es dann wohl nur ein wenig teurer.

    Ja direkt über Toyota war aber auch nur weil der Wagen geleased is und ich die Gewährleistung weiterhin haben will (bis auf die Federn jetzt) aber in den 578€ waren noch nicht die Kosten der Federn und Platten enthalten.


    Da hab ich mir 3-4 Angebote eingeholt und mich für StarPerfomance aus Hilden entschieden, ist in meiner Nähe und waren am günstigsten für Federn 35mm H&R + 15mm Platten hinten 298€ :)!

    Moin,


    kannst du grob sagen, was der FTH für den Einbau und die Eintragung des Ganzen von dir haben wollte?


    Hi Bomsch, kann ich dir sogar ziemlich genau sagen :) War nämlich selbst ein wenig erstaunt.... waren stolze 578€ Dabei war aber auch wirklich alles, Eintragung , Vermessung etc. Teuerste Position war hier der Ausbau der Dämpfer und dann den Austausch der Federn mit 200€ á 50€ pro Dämpfer.


    Bei Fragen gerne melden :)

    Melde Dich doch mal, wenn Du die ersten Erfahrungen damit sammeln konntest. Würde mich sehr interessieren.

    Is alles drin seit Dienstag! Bin jetz schon gute 400km gefahren und es ist etwas härter aber noch voll okay also ich sag ma so wär er so Serie gekommen wär es glaub ich perfekt.


    Bilder folgen später noch, leider nur vom Handy :):saint:

    So meiner steht auch seit gestern beim FTH und bekommt Sommerreifen, Platten & Federchen :)! Ich bin echt gespannt. Aktuell gibts nen Basic Hatchback Handschalter....


    Grad kam der Anruf... 578€!!!! Also da bin ich auf jeden Posten gespannt, Eintragung hat man mir ca 80€ gesagt am Telefon grad meinte er 140€. Ich bin freudiger Erwartung, aber auch echt ein wenig sauer.. mal schauen fahre um 17Uhr hin.

    und genau das geht eben nicht.

    Beim Auris gab es 4 Stellungen: 0 - Auto - Standlicht - Abblendlicht

    Beim Corolla nur 3 Stellungen: Auto - Standlicht - Abblendlicht

    also kein 0 (=Licht bleibt aus).

    stört mich garnich, fahre meist mit Standlicht und Nebelscheinwerfer vorne an. Find es sehr schön anzusehen vorn wie hinten, die Amis schließen die Nebelscheinwerfer direkt ans Fahrtlicht an8o


    Mich stört, dass die LED Rücklicht Streifen nicht immer angehen auf Auto, deswegen stell ich auch gern manuell auf Abblendlicht.

    Melde Dich doch mal, wenn Du die ersten Erfahrungen damit sammeln konntest. Würde mich sehr interessieren.

    Definitiv, ich hoffe es wird langsam wärmer sodass ich vielleicht Mitte März meinen Termin machen kann..laut meinem FTH soll ich mit 2 Tagen rechnen.


    Fotos werden natürlich auch folgen, ich hoffe ich hab noch ein gutes von der Seite mit Sommerreifen sprich 18 Zoll Gr Felgen.