Beiträge von xBklDrop

    Hinten 15mm und vorne machst Du nicht die 7mm-Platten drauf? Das geht doch mit den GR-Felgen nur mit Draufstecken.


    Im Mai hat ntcorolla dazu geschrieben:

    Mein Händler hat mir davon abgeraten, ich hab jetzt erstmal nur die Federn und die Platte für hinten bestell. Falls es mir nicht gefällt kommen die für vorn eben nächstes Jahr dazu, ist ja nichts was weg rennt8)

    Poste mal Bilder, wenn er fertig ist. Die Tieferlegung steht dem HB bestimmt gut.


    Bei mir scheidet das wegen der Hofeinfahrt aus. Und auch sonst würde ich mich damit schwer tun. Die Alltagstauglichkeit leidet (Bordsteinkanten, Tiefgaragen, Schnee, ...), beim Wiederverkauf könnte es hinderlich sein (gefällt nicht oder "bestimmt Heizerkarre"), und für mich das schwierigste: Ich müsste nicht gerade wenig dafür bezahlen, die niegelnagelneuen Originalfedern in die Tonne zu kloppen.

    Trotzdem bleibt das Gefühl *haben-wollen*.

    Ich wollt die ganze Zeit, war mir aber unsicher da ich halt soo viel täglich fahre. Hab mich nun dafür entschieden da ich ein gutes Angebot bekommen habe, sobald alles drin ist folgen Bilder, aber es wird erst zum Sommerreifenwechsel gemacht, also Richtung März/April.


    Den Wagen werd ich nach dem Leasing übernehmen, deswegen stellt mich dass erstmal vor kein Problem.


    Ich hoffe aber, dass Bordsteinkanten und Tiefgaragen in der Innenstadt noch möglich sind... Sonst muss ich sie wieder raus schmeißen..


    Ist für mich als Azubi auch ne Stange Geld, aber ich möchte es echt in Angriff nehmen und warte nun auf die Teile.... Kann der Sommer ja kommen :) *freu*

    Haha. Und ich habe mir eben die Frage verkniffen, ob das Dein erstes Auto ist. :D


    Übrigens: Die meisten Autos mit ZV und auch der Corolla schließen sich selbst ab. Aber nur, wenn Du aufschließt und danach keine Tür öffnest. Nicht nach dem Aussteigen.

    Ja gut die Frage wär natürlich berechtigt :thumbup::saint: Ist mein erster Neuwagen und manche Sachen weiß man da eben noch nicht, Lebenserfahrung undso mit meinen jungen 22.


    Ja dass find ich ja doof, nach dem Aussteigen vergesse ich es ja gerne mal :/


    Auch stört mich dass massive gepiepse wenn der Schlüssel außerhalb vom Wagen ist, oder wenn die Türen offen sind.. vielleicht hol ich mir da noch nen OBD Stecker und schau mal was so möglich ist.

    Welches Auto macht das denn? Ich denke das ist rechtlich ein Problem, wenn zum Beispiel noch ein Kind drin sitzt.

    Ich kenn es nur so, dass wenn der Schlüssel draußen ist z.b. bei unsrem VW Bus und du länger als 10min nichts machst, dass das Ding sich verriegelt eben falls man es mal vergessen hat..


    Ich hatte noch nie ein Auto, bei dem die Schweller trocken geblieben sind. Wie auch? Die Gummis sitzen ja nicht außen an den Spalten.

    ich kannte es gar nich, muss aber auch sagen dass der Corolla mein erstes richtiges Auto ist nach einem Fiesta von Bj.99 deswegen war ich immer genervt beim waschen aber wenn es normal ist, hab ich nichts gesagt 8o:thumbup:

    Also ich find die JBL Anlage könnte etwas mehr wums haben und dass er sich nich alleine verriegelt nach einer Zeit hat mir morgens schon oft einen Schrecken eingejagt wenn ich vergessen hab den Rolli abzuschließen :(


    Und es stört, dass bei Regen die Seitenschweller an der Tür nass werden, ist auch zum putzen doof..

    Hatte vergessen mich zu verabschieden ;) poste demnächst nochmal fotos. Frage am rande. Welche farbe haben bei den gr-sport Kollegen die ziernähte am armaturenbereich? Meine sind schwarz dachte die wären rot? Ggf nicht rot weil mein Auto rot ist?

    Also beim GR ist leider nur, dass Lenkrad mit roten Ziernähten und der Schaltsack. Ich finde auch die hätten ruhig die Türnähte noch rot machen können...