🙄 bei 189 kmh ein Foto machen
Beiträge von Buzz
-
-
collak wie man sieht, liegt der Durchschnitt bei 5 l. Ich bleibe dabei, alle die 3 Komma irgendwas haben fahren ihr Auto wie Fred Feuerstein - sie schieben es...
-
950 km... Bei mir sind es immer 743 km. Ich fahre täglich Autobahn, auch wenn es teilweise nur ein paar km sind, und da erreiche ich max. einen Verbrauch von 5,7 l.
-
Gyuri68 Deine Anzeige hat sich verändert 😜
Spaß beiseite - Es ist wieder leicht Kühler geworden, zumindest in meiner Region. 5 bis 10 Grad weniger können sich beim Verbrauch bemerkbar machen.
Vielleicht ist das aber auch irgendein "Lernprozess" für die Batterie, die vom Steuergerät vorgegeben ist. Du scheinst ja einen Neuwagen zu haben.
-
Wie man immer noch Produkte von Musk fördern kann, ist mir ein Rätsel... Aber das ist OT
-
Der Eco Mode ist mir definitiv zu langweilig und signifikant weniger verbrauche ich damit auch nicht.
Ich fahre immer im normalen Modus und zwei bis dreimal im Monat geht es im Sport Modus auf die Autobahn, um den Bock zu reanimieren 😅
-
Wo kann man die Beschleunigen einstellen?
-
Ich hatte nur einmal kurz nachdem ich meine Reifen neu befüllt habe einen Termin beim Reifenservice und er fragte mich verdutzt, warum ich 3,2 bar auf den Reifen habe. Meine Antwort war, weil ich 2,6 bar an einer Tankstelle eingestellt habe 😅
-
Ich habe vorne und hinten 2,5 bar. Aber bei den tollen geeichten Geräten an den Tankstellen habe ich auch vielleicht auch 2,0 oder 3,5 bar vorne und hinten - wer weiß 😅
-
clausi Nein, Motor war warm und von der Tankstelle zu mir sind es 150 Meter 😅