Sieht also gut aus.
Wie findet bzw. sucht man Toyota Werkstätten ohne Verkaufspalast?
Sieht also gut aus.
Wie findet bzw. sucht man Toyota Werkstätten ohne Verkaufspalast?
zahle 373 Euro (auch 0W-16 im Angebot enthalten)!
Da bin ich gespannt, ob das letztendlich wirklich so stimmt. Alleine für das Öl verlangen manch Freundliche um die 120 €...
wazenutzer hier siehst du was ich meine. Es ist halt kein Corolla, aber jedes Auto hat irgendwo den Ablauf unten.
Gut finde ich auch die Desinfektion vom Lufteinlass. Da wäre ich von alleine nie darauf gekommen.
Ich habe das nur in Videos mit anderen Toyota Modellen gesehen.
Aber eigentlich müsste man das gut finden können, wenn man das Auto nach einer etwas längeren Fahrt mit Klimaanlage parkt, da das Kondenswasser dann unten tropft.
Man kann das auch über den Ablauf unter dem Auto machen. Dann kann man sich das Auseinanderbauen sparen.
Nicht alle Händler geben Preise an.
Auch wenns OT ist...
Was die Werkstätten teilweise bei Ersatzteilen machen, ist absoluter Wucher und würde in anderen Branchen juristische Konsequenzen haben.
Cali das wurde beim Thema EHR geteilt und für mich klingt das eindeutig nach Kulanz. IMG_20240208_163018 (3).jpg
Das EHR ist ein Verschleißteil und wird kulanterweise bei Kühlflüssigkeitverlust als Garantiefall gesehen.
Erschwerte Bedingungen sind z. B.
- Fahren bei sehr kalten Temperaturen
- Fahren bei sehr hohen Temperaturen
- viel Kurzstrecke
- Fahren mit Anhänger
Was Toyota unter erschwerten Bedingungen versteht, steht bestimmt im Service Heft.