Beiträge von MichaelK

Du hast leider recht. Ich glaube auch nicht das da über Toyota großartig was passiert 😑 Aber ein Versuch ist es wert was zu erreichen egal in welcher Form 🤷‍♂️

Beim FL kann man tatsächlich immer noch in der App Temperatur einstellen und die Heckscheibe mit aktivieren beim Vorklimatisieren 👍🏻😉 Zeiten zusätzlich geht glaube ich nur bei Plugins und E Modellen…

Du wiederholst dich doch genauso,mit deinem "nicht betroffen".

Der FTH hat damit gar nichts am Kleid und wird bestimmt auch keinem eine Standheizung kostenlos einbauen.

Keiner will kostenlos eine Standheizung eingebaut bekommen 🤦🏻‍♂️ Es geht um was anderes! Aber egal, es betrifft dich ja nicht 🤷‍♂️😉

Nur mal zur Info:

Mir ist aufgefallen, dass die Standklimatisierung bei mir zwar noch funktioniert :) (kein App-Update mehr gemacht),

allerdings das Fahrzeug beim aktivieren selbiger nicht meht blinkt, es also keine erhöhte Aufmerksamkeit mehr erregt 8o

War bei mir tatsächlich auch gerade so. Kein blinken mehr bevor das Heizen beginnt 😉👍🏻

Allerdings musste ich die Anfrage zweimal schicken, dachte schon das war’s jetzt 😅

Du bist doch garnicht betroffen!? 🤷‍♂️ Es geht doch darum ob man eventuell beim FTH was machen kann in Richtung STHZ..! Das Toyota sich nicht um unser Problem kümmern wird haben einige bestimmt verstanden, egal wie oft du es noch sagst 🙄😊

Ich hab meinen FL vor etwas weniger als zwei Jahren beim freundlichen gekauft und hab grade eine aufforderung zur Nachbesserung des Sachmagels "Fehlende Standheizung" versendet.

Schließlich hab ich beim Kauf explizit drauf geachtet, dass das Auto die Funktion hat.
    Bin mal gespannt was bei rum kommt.

Ich vermute mal sehr wenig aber Probieren kann man es ja mal.

Endlich jemand der auch betroffen ist und sich genauso fühlt wie andere… 😣 Ist ganz genauso bei mir mit den gleichen Daten 😉

Bin mal gespannt was als Antwort kommt 😑 Das werde ich diese Woche auch mal bei meinem FTH erfragen…

Dann ist es ja kein Verlust für dich 🤷‍♂️ Ich nutze diese Funktion seit über 2 Jahren im Winter fast täglich und bin froh wenn ich nach der Nachtschicht morgens in ein warmes Auto einsteigen kann. Hatte vorher immer eine Webasto und es war genial 🤩 Ist schon ein Unterschied mit einem warmen Auto los zu fahren, auch ohne am Nordpol zu leben 😉😅