Ah ok… und die Kabel hast Du dann aus der MiKo raus gelegt oder wo sind die !? Wenn man dort entweder den 12v Stecker nutzt oder den USB muss doch das Kabel auch wieder raus oder!? 🤔
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich möchte auch lieber Plug and Play anstatt zerlegen und Stecker zu suchen 😑🤷♂️
-
Der Stecker für die LWR ist im Lounge trotzdem vorhanden.
Ich hab ein Set mit vier festverdrahteten flexibelen Ledleisten von Aliexpress und es im Fach der Armlehne an der 12V Dose angeklemmt. Der Controller liegt unter der Abdeckung der MiKo. Das Set gibt es für USB oder 12V Spannungsversorgung, mit App oder IR Steuerung und die Farbe Iceblau lässt sich gut einstellen. Ist nur eben immer bei Zündundung an, mit eingeschaltet.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Neon 48 72 LED Auto-Innenraum-Umgebungsfußlicht mit kabelloser USB-Fernbedienung, Musik-App-Steuerung, automatische RGB-Atmosphäre, dekorative Lampen
Wie hast du das denn mit dem Kabel verlegen gemacht!? Wenn der Stecker in der MiKo genutzt wird muss doch irgendwie das Kabel nach vorne in den Fußraum!? 🤔
-
Finde die auch Top 👍🏻
-
Hat auch jemand eine Antwort auf die Frage mit der Toyota App!? 😉😊
-
Kurze Frage zu dem Thema:
Benutzt ihr alle bei der Toyota App die aktuelle Version für die Standklimatisierung!? Also hauptsächlich geht es mir um die Apple User unter euch. Ich habe seit Dezember kein Update von der App gemacht und deshalb hatte sie durchgehend funktioniert 😉
Eigentlich sollte das ja erledigt sein oder!?
-
Alles anzeigen
Die Kennzeichenbeleuchung von blauertacho4u habe ich jetzt wieder rausgenommen.
Tolle "Premium Qualität".
Die sehen genauso aus, wie die hier im Thread im ersten Beitrag:Ich weiß gerade nicht mehr aus dem Kopf, was ich dafür bezahlt hatte. War aber definitiv mehr als 18,94 €. Und ihr Geld waren sie nicht wert. Ich fand es schon sehr schwach, dass da einfach nur ein Stecker für die Lampenfassung dabei war. Mit dieser Anschlussmethode war der Stecker gar nicht gegen Dreck und Wasser geschützt. Also musste ich das mit Klebeband umwickeln. Nicht schön für eine Plug-and-play-Lösung.
Die E-Nummer war aber gaaaaanz bestimmt nicht gefälscht. Von daher gaaaanz sicher mit deutscher Straßenzulassung.
Und dann haben sie jetzt nach gut 4 Jahre den Geist aufgegeben. Eine der beiden hat geflackert, und zwar sehr auffällig. So wollte ich nicht mehr rumfahren. Ich habe jetzt wieder die originalen drin und besorge mir die W5W-LEDs wahrscheinlich von Osram.
Ich kann dir die von Osram nur empfehlen. Sehen nicht übertrieben aus und sind trotzdem schön weiß. Und vor allem erlaubt als einzige 😊 Zumindest war das vor zwei Jahren als ich die gekauft habe. Hatte hier auch ein Bild rein geschickt wenn ich mich richtig erinnere 🤔
-
Oh Mann, Shit 🤦🏻♂️ Das ist natürlich ärgerlich…
-
Finde ich auch absolut 🤩👍🏻 Hast du noch ein Foto von der Heckansicht!?
-
Das mit dem Kleber kann ich auch so bestätigen. Den fahre ich auf dem Corolla in 18 Zoll und bin auch sehr zufrieden 👍🏻😉