Beiträge von MichaelK

Ist tatsächlich sehr schwierig sauber zu halten und kratzempfindlich das schwarz 😑 Es gibt extra Tücher für Glanzoberflächen von verschiedenen Herstellern. Aber selbst damit geht es nicht komplett ohne Microkratzer 😣 Habe meinen auch neu gekauft und nur mit solchen Tüchern gereinigt und habe je nach Lichteinfall trotzdem leichte Kratzer 🙄🤷‍♂️

Sorry, das ist völliger Blödsinn, diese Situation mit den VW Vorfall zu vergleichen. Hier wird nur eine Funktion in der App deaktiviert, die keiner braucht da das Auto so auch wunderbar funktioniert. Bei VW wurden Zwangsupdate für die Steuergeräte angeordnet, die man machen musste sonst erlosch die Betriebserlaubnis. Dazu kam das keiner wusste, was die neue Software wirklich im Motor angereichtet hat. Man vermutet sehr stark das gewisse Defekte durch dieses Update verursacht wurden. Leider gibt es bis heute keine offizielle Stellungnahme seitens VW und wird nie geben.

Es gibt hier tatsächlich welche die diese Funktion brauchen und wollen! Klar fährt der Corolla auch ohne diese Funktion aber darum geht es nicht… 🙄🤦🏻‍♂️

Meinst mit deiner Nachricht oder der Standklimatisierung !?

Ich weiß nicht warum hier jeder den anderen so komisch anmacht wenn er hier was schreibt. Eigentlich sollten wir hier zusammen halten und beim Thema bleiben! Es ist echt beschissen das Toyota das für die Kunden einfach abschaltet. Das ist das Thema und jeder kann dazu schreiben oder machen was er möchte… Akzeptanz ist hier wohl etwas schwierig 😉🤷‍♂️

Trotzdem danke an alle und nichts für ungut 😊

Das dauert nur wenige Minuten,herauszufinden wie die Vorwärmung funktioniert,dank Google und das Verkäufer viel Müll von sich geben,nur um zu Verkaufen,weiss man eigendlich auch. Nur wenn man etwas schriftlich zugesichert bekommt,dann hat man etwas in der Hand,womit man etwas anfangen kann. Alles andere Geschwätze ist Schall und Rauch und somit nichtig.

Immer freundlich und sehr wertvoll deine Antworten 👍🏻😉👏🏻

Du hast vollkommen recht!!! Natürlich sehe ich auch schwarz das wir da was erreichen aber ein Versuch ist es wert.

Vielen Dank für deine Info und die Weiterleitung der Antwort von der Kundenbetreuung 🙏😊

Bin mal gespannt was dazu noch passiert…

Halt uns auf dem Laufenden 😉🙏👍🏻