Hast du dafür einfach die App neu eingerichtet und ein anderes Land eingegeben bzw. dann ein neues Konto für die App erstellt!? Weiß nicht mehr wie das ging damals 🤔🤷♂️
Beiträge von MichaelK
-
-
Also von uns jammert keiner außer den Kritikern 😉😂🤷♂️
Noch funktioniert es bei mir… aber wenn ich dann Langeweile habe werde ich dann mal meinen Rechtsschutz fragen 😉👍🏻👋🏻
-
Man kann auch alles immer schlecht reden 🙄 Ein Versuch ist es wert und die Argumentation ist echt gut 👍🏻
Ich sehe das ganz genauso, ist auf jeden Fall ein Stück weniger interessant geworden den Corolla zu behalten oder nochmal einen zu kaufen… 🤷♂️😉
-
Genau… 👍🏻 Ich hoffe ich bekomme das hin… noch funktioniert es bei mir da ich noch kein Update für die App gemacht habe 😉
-
Ja, das ist halt alles richtig und Klartext der ja zu jedem Thema nicht gerne gehört wird 😉🤷♂️ Ich finde das absolut gerechtfertigt!
Meistens finden es diejenigen nicht soooo schlimm die diese Funktion nicht haben. Also die VFL Fahrer 😑
-
Jeder kann hier sagen was er will ! Und ich finde es super das ein Weg gefunden wurde den Blödsinn der Abschaltung zu umgehen 👏🏻😊👍🏻 Da ich schon 5x Webasto hatte und diese immer teurer wird und in manchen Modellen sogar nicht mehr eingebaut werden kann finde ich diesen Weg super 😉 Mittlerweile reden wir da von knapp 2500€ mit der guten Fernbedienung inclusive Einbau… Also ich hoffe das wir das noch nutzen können mit ein paar Tricks 😉
-
Ich hoffe es. Mache mal erst kein Update mehr bei der App 😅
-
Kommt drauf an von wo du kommst 😊 Also im Saarland kann ich nur den absoluten Webasto Profi ASD in Neunkirchen empfehlen…! Seit Jahrzehnten der beste zum Thema Standheizung 👍🏻😊
-
Welche Grauzone?
Das Motor laufen lassen nur um die Karre warm zu haben ist verboten (§ 30 Abs. 1 StVO)
Nichts anderes ist diese Funktion. Kühlen wäre ja noch über die HV Batterie möglich gewesen, wenn auch nur recht kurz, wie es vor 15 Jahren schon beim Prius 3 möglich war.
Klar, man hätte es auch wie bei den Blitzern im Navi über einen direkten Hinweis jedes mal regeln können.
Da fast du wohl recht. Aber das hätte Toyota sich dann vorher überlegen müssen bevor sie das anbieten 😉
-
Klagen könnten zudem nur Leute mit einer Rechtschutzversicherung und ob die so einen Fall überhaupt abnickt und die Kosten trägt?
Toyota wird die besseren Anwälte und den längeren Atem haben,da sollte man nicht in Illusionen verfallen.
wenn man nicht betroffen ist sagt sich sowas leicht 😉 Bin mal gespannt was mein ADAC Rechtsschutz oder der Privat Rechtsschutz dazu sagt wenn ich Hilfe erwarte diesbezüglich 😁🤷♂️