Sorry, aus dem Alter bin ich raus 🤷♂️🙄🤦🏻♂️😉😂
Beiträge von MichaelK
-
-
Da hast du recht 🤷♂️ Versuche es mal noch woanders 😉👍🏻
-
Wollte mich heute mal wieder mit dem Thema Tieferlegung befassen da ich jetzt mit den Sommerfelgen doch wieder finde das der GR zu hoch ist 🙄
Bekam dann ein Angebot von einer freien Werkstatt für 995€ Eibach Federn, Einbau und Achsvermessung 🤦🏻♂️ Ganz schön heftig für eine freie Werkstatt 😖
-
Ja, ist zwar hügelig hier, aber hält sich noch in Grenzen.
Gruß aus Neinkerje, Landsmann
So isses
Gruß aus Sulzbach/Chickenfield
-
Ich bin so ein "Schleicher", geb ich zu.
3 km/h laut Tacho mehr als erlaubt, seid Fahrtraining vor 20 Jahren mit Bremstest und dem Vergleich live zu erleben wie der Unterschied beim Anhalteweg bei nur ein paar km/h schneller ist.
Wenn ich morgens alleine unterwegs bin fahr ich auch mal langsamer als erlaubt. Ansonsten im Verkehr die besagten 3 mehr und beschleunige meist schneller als der Rest.
Wenn wer halt unbedingt schneller will, soll er überholen und fertig.
Ne 5 vorm Komma hab ich seid fast 2 Jahren nicht mehr geschafft,
4 ist bei mir Standard und im Hochsommer kanns auch mal ne 3 vorne sein.
Perfekt. Genau so ist es !! Und das sogar im Saarland
-
Ich habe auch einen weißen GR Sport aber trotzdem mit Spiegel in Anthazit ... leider
-
Ja, ich auch... Habe den Button Einstellungen in der Mitte vom Tacho und mit drei mal durchklicken ist es auf lautlos gestellt
Geht jetzt nach einem Jahr schon automatisch bei mir
-
Im Auto war momentan noch kein Update diesbezüglich verfügbar 🤷♂️ Ich habe am 20.05. einen Termin für meine erste Wartung. Frage dann mal nach 😉
-
Danke für die schnelle Antwort. Wusste leider nicht das du dafür die Mittelkonsole zerlegt hast
Das will und kann ich leider nicht
Aber trotzdem danke...!
-
Original sitzt die Led der hinteren Fußraumbeleuchtung unten in der B-Säulenverkleidung.
Ich hatte mir von Aliexpress ein Set mit vier flexibelen Ledstreifen und Bluetoothcontroller gekauft und für die hintere Fußraumbeleuchtung die Streifen mit Kabelbindern unter den Vordersitzen befestigt. Die Leuchten sind RGB und mittels App zu steuern.20240416_061246.jpg
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
4,82€ | Auto RGB Umgebungslicht LED Auto Fußstreifen mit USB Zigarette Automotive Innenbeleuchtung Streifen Dekoration Barsteuerung
Sieht echt gut aus ! Hast du das mit USB angesteuert!? Ist aber nicht mit USB C erhältlich oder!? Habe im FL keinen normalen USB mehr drin...