Wenn es soweit ist 🤷♂️ Kannst es ja kaum abwarten 🤦🏻♂️😂
Beiträge von MichaelK
-
-
Wieder einer der nicht betroffen ist 🤷♂️ Wird schon noch was passieren 😉😊
-
Hast du dafür einfach die App neu eingerichtet und ein anderes Land eingegeben bzw. dann ein neues Konto für die App erstellt!? Weiß nicht mehr wie das ging damals 🤔🤷♂️
-
Also von uns jammert keiner außer den Kritikern 😉😂🤷♂️
Noch funktioniert es bei mir… aber wenn ich dann Langeweile habe werde ich dann mal meinen Rechtsschutz fragen 😉👍🏻👋🏻
-
Man kann auch alles immer schlecht reden 🙄 Ein Versuch ist es wert und die Argumentation ist echt gut 👍🏻
Ich sehe das ganz genauso, ist auf jeden Fall ein Stück weniger interessant geworden den Corolla zu behalten oder nochmal einen zu kaufen… 🤷♂️😉
-
Genau… 👍🏻 Ich hoffe ich bekomme das hin… noch funktioniert es bei mir da ich noch kein Update für die App gemacht habe 😉
-
Ja, das ist halt alles richtig und Klartext der ja zu jedem Thema nicht gerne gehört wird 😉🤷♂️ Ich finde das absolut gerechtfertigt!
Meistens finden es diejenigen nicht soooo schlimm die diese Funktion nicht haben. Also die VFL Fahrer 😑
-
Jeder kann hier sagen was er will ! Und ich finde es super das ein Weg gefunden wurde den Blödsinn der Abschaltung zu umgehen 👏🏻😊👍🏻 Da ich schon 5x Webasto hatte und diese immer teurer wird und in manchen Modellen sogar nicht mehr eingebaut werden kann finde ich diesen Weg super 😉 Mittlerweile reden wir da von knapp 2500€ mit der guten Fernbedienung inclusive Einbau… Also ich hoffe das wir das noch nutzen können mit ein paar Tricks 😉
-
Ich hoffe es. Mache mal erst kein Update mehr bei der App 😅
-
Kommt drauf an von wo du kommst 😊 Also im Saarland kann ich nur den absoluten Webasto Profi ASD in Neunkirchen empfehlen…! Seit Jahrzehnten der beste zum Thema Standheizung 👍🏻😊