Ja, noch geht’s, ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit wenn man dem Beitrag im Corolla Cross Forum glauben kann… 😑
Beiträge von MichaelK
-
-
Ich denke dieser Artikel und die Argumentation von Lexus/Toyota sagt schon alles. Wie hier schon mehrfach erwähnt wird das wohl wenig Sinn machen. Auch mein FTH konnte mir nicht weiterhelfen zu einer vergünstigten Webasto oder sonst was 🙄 Das Autohaus kann selbst keine einbauen weil keiner geschult ist und hat mich auf den benachbarten Bosch Dienst verwiesen 🤦🏻♂️
-
Super Sonderpreis 🙄🤦🏻♂️
-
Danke dir, aber das konnte ich auch soweit über die Seite lesen 😉
Es ist ja interessanter was der Einbau kosten würde wenn der FTH sagt er macht einen guten Preis. Also komplett inclusive Einbau wäre wichtig zu wissen… 😊
-
Das würde ich auch gerne wissen 😉
-
Das würde mich tatsächlich mal sehr interessieren!? Wenn du da mal einen Preis erfahren könntest mit der T100 HTM Fernbedienung wäre super für mich zum verhandeln mit meinem FTH 😉
-
Hatte ich auch so in Erinnerung. Bei mir ist wohl deshalb eine drin 👍🏻
-
Hatte noch nie was anderes und habe auch noch nichts von einer Insolvenz gehört 🤔 Der Händler arbeitet schon seit Jahrzehnten mit Webasto und hat noch nichts davon erwähnt. Frage nächste Woche mal…
-
Genau das habe ich befürchtet 😑 Deshalb werde ich mich wohl um eine Webasto kümmern und hoffen nicht das Batterie Thema zu haben mit einer stärkeren Version 😊😉👍🏻
-
Ich bin auch so ein Laie und froh euch hier schreiben zu dürfen 🙏😊👍🏻