Hast du dir die Blende mit Ausschnitt bestellt oder bleibt die jetzige?
Beiträge von gery79
-
-
-
Danke Clausi, genau so wie du es beschrieben hast wird es heute Abend ordentlich mit Stecker gemacht

-
Plan wäre gewesen mit dem orig. Stecker der auf den 12V Anschluss geht, der Stecker ist allerdings so zu breit. Aber hat sich schon erledigt er baut mir einen passenden Stecker

-
Hat sich erledigt danke

-
Hat rein zufällig wer ein Bild vom originalen Stecker der auf den 12V/Ziganzünder geht? Ich fürchte meine Konstruktion die auf den 12V Anschluss geht wird für den Stecker zu breit sein
und ich komme leider nicht zum Auto. Vielen Dank im Voraus

Hier wäre noch was wo der Versand in deine Gegend passen sollte
Für Toyota Corolla Levin 2019 2020 2021 A/C Klimaanlage Hinten Outlet Vent Klimaanlage Vents Grille Air grille - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Memel :
Ok der zweite Link war nur als Beispiel, das ist der Store der laut einem anderen User die Bestellung storniert hat. Schau nochmal über den ersten Link, wenn der nicht liefert bekommst du
weiter unten zig andere Shops die diese Blende anbieten

Darf ich fragen wie du das Kabel am besten von der Mittekonsole nach hinten gebracht hast, ohne dir die Hände zu brechen?

-
Ja genau die komplette Blende, bei knapp 25€ tu ich da nicht lange um und es ist jederzeit rückrüstbar wenn man das möchte.
In deinem Fall wirst du auch die komplette Blende brauchen, für den Einsatz ist deine Blende mMn. zu weit unten ausgeschnitten und könnte knapp werden.
Einzig das Kabel muss ich heute noch anstecken, da bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen. Hoffe mal das man halbwegs gut dazu kommt von der Mittelkonsole nach hinten

Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich wo ich am besten dazukomme. Die "Blende" in der Mittelkonsole wo das Filz drüber liegt wegschrauben(zumindest hätte ich mir eingebildet
das dort vier Schrauben sind) oder reicht es das Kabel vorne Höhe 12V Anschluss runter zu geben und dann nach hinten zu ziehen?
Hier siehst du auf den letzten zwei Bildern wo die Abdeckung auf der Rückseite sitzt, die baut schon sehr auf
Kamshing Klimaanlage Entlüftung für Toyota Corolla Levin Hybrid 2013-2017 Klimaanlage hinten A/C Auslass Entlüftung gitter - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Usb ist von Dgxgd Car Parts
Auto USB Typ-C Schnellladegerät für Toyota Sienna Camry Highlander Corolla RAV4 Land Cruiser 70 Prado 2018-2022 Drahtbuchse 1 Stück - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comBlende ist von Aohe Auto Parts Store
Aohe108 1 für Toyota Corolla Levin 2019 2020 2021 Klimaanlage Heck auslass Lüftungs schlitze Lüftungs gitter Luft gitter - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Danke hätte nicht gedacht das die Blende
so gut passt und der Adapter haargenau
reinpasst. Jetzt schauts wie von Werk aus, genau wie ich es wollte