Sind nur geklebt, und zwei Führungsstifte
zum arretieren sind auf der Rückseite.
Sprich alte Logo ab, neues ankleben.
Es gibt Fotos dazu im Forum. Die meiste
Arbeit ist den alten Kleber runter zu bekommen.
Sind nur geklebt, und zwei Führungsstifte
zum arretieren sind auf der Rückseite.
Sprich alte Logo ab, neues ankleben.
Es gibt Fotos dazu im Forum. Die meiste
Arbeit ist den alten Kleber runter zu bekommen.
Schöne Farbe obwohl ich Grün normalerweise hasse. Ein schwarzes Logo fürs Heck würde gut passen👍
Kosten bei Aliexpress kein Vermögen,
nur aufpassen das du die richtige Grösse
nimmst, 13cm ist das passende wenn ichs
richtig im Kopf habe.
Vorne muss man mit Folie arbeiten.
Dann mache ich ein Fahrsicherheitstraining oder teste das ganze auf einem leerem Parkplatz wo
ich weit und breit keinen anderen gefährden kann, wenn ich es unbedingt
wissen möchte.
Teilweise frage ich mich ob die Beiträge von extremecarver Satire sind oder
wirklich ernst gemeint sind? Wenn dann
bitte als Satire kennzeichnen.
Sorry für OT
Mache es eigentlich auch immer so:
Auto an lassen
Wahlhebel auf N
Scheibenwischerautomatik aus
Autohold aus (in N bleibt das so oder so aus)
Spiegel einklappen
Die Piepserei von der Pdc kann man wegdrücken/auf Ok Stumm schalten
Einzig die Meldung wegen der Hybridbatterie war beim erstem Mal unangenehm wenn man es nicht kennt
Schau doch am besten die Teilenummer und klopf die Nummer bei Google rein dann hast du deine Antwort ![]()
Edit: Ja dürfte vom C-HR sein
https://www.ebay.ca/itm/403300340604
Darf man fragen was der Plan dahinter war/ist? Oder sind die Fensterheberknöpfe kaputt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau doch einfach mal die Bilder im entsprechenden Thema mit dem Winkeladapter an, da muss der/die jenige schon ein "Künstler" sein.
Und ja ich habe auch zwei Jugendliche die öfters vorne sitzen da passiert nix ![]()
Was den Lounge betrifft: In Österreich so etwas finden ist nahezu unmöglich, was Ausstattung/Kilometer/Preis betrifft und wenn welche drinnen sind
habens x Kilometer. Engstirnig ist vielleicht übertrieben, aber ich persönlich würde einen Vorfacelift nicht ausschließen, vor allem wenn die Bude
z.B. voll ist. Wenn natürlich nicht viel Unterschied zwischen einem Vorfacelift und einem neuen Facelift ist, kann ichs gut verstehen.
Für mich persönlich wäre der Preisunterscheid das einzig relevante wenn der Rest gleich ist, Facelift ist halt wie gesagt die ISA Piepserei voll nervig für mich.
Ich/Wir hatten das Glück das unser Lounge zufällig eingetauscht wurde, komplett Voll war/ist, mittlerweile kann ich mit dem Emotional Rot mehr als gut leben.
Ich verstehe es nicht warum sich alle potenziellen Interessenten so auf das Wireless beschränken. Ist das so wichtig beim Kauf?
Der Adapter kostet mit Winkeladapter knapp 50€ und funktioniert wie es soll. Mit persönlich würde die ISA Piepserei viel mehr auf die Nerven gehen,
bzw. das man es immer vorher ausschalten muss. Dann lieber einen VFL als Lounge der knapp 2-3 Jahre alt ist.
Aber bitte jeder wie er glaubt ![]()
Sorry für OT
Hatte sie im Vorfacelift benutzt, habe dann aber auf einen Stick umgestellt. Funktioniert hat die Box immer gut, einzig wenn man mehr als ein Handy angemeldet war
hat die Verbindung öfters bei mir rumgezickt. Alles nachzulesen im entsprechenden Thema, ergo wenn man ein Handy angemeldet hat funkts ohne Probleme.
Ich hätte wenn Interesse besteht noch so eine Box von Ali Express rumliegen,
kannst gerne gegen eine kleine Spende
haben