OK, dann muss ich das beim nächsten Service mal ansprechen... Danke für die Info
Beiträge von thosdmg
-
-
Spannend...
Ich lebe in Oberösterreich und habe mir in meiner alten Heimat WDR 4 auf UKW und DAB abgelegt.
Auf FM schaltet er auf IP Link, auf DAB nicht.
Habe heute extra mal 5 Minuten Rauschen genossen, da kommt nix 🤔
-
OK, das ist interessant.
Was hast du für ein Modell?
Meiner ist von 4/23 und macht es nicht
-
Hi hoffeck
Ja, zu Hause DAB+ ist klar.
Aber wenn ich im Corolla Sender unter DAB gespeichert habe und aus dem Empfnagsbereich raus bin, lädt er diese NICHT per IP Link.
Das funzt bei meinem NUR bei UKW Sendern
Einstellen, dass IP Link automatisch übernehmen soll, geht nur global, also nicht auf die Quelle bezogen.
Oder hat mein MM da 'ne Macke?
-
Geht IP Link mit DAB überhaupt?
Bei mir schaltet das nur bei UKW um...
23er FL
-
Ist meines Wissens bei der Übergabeinspektion im Oktober gemacht worden.
Meiner ist ein Vorführer, den ich im Oktober 24 mit 4600 km vom Händler gekauft habe.
In der offiziellen Historie ist aber die 1. Jahresinspektion gemäß der Erstzulassung im April 23 für den April 2024 eingetragen worden, damit das Jahr nicht überzogen wurde.
-
Ich trau mich fast nicht...
2. Jahres Service bei 13.500 km nach Herstellervorgabe, Öl, Filter und Innenraumfilter 205,34 €
Ehemaliger Toyohändler in Oberösterreich.
-
ich habe das Untermenü für RSA auf "Optischewarnung" gestellt. Nach dem neu Starten ist das Piepen wieder vorhanden.
Das bleibt auch so, muss man jedes mal wieder deaktivieren.
EU Vorgabe für Neuzulassungen seit 2024
Wobei, glaube ich, die Vorgabe sagt, optische UND/ODER akustische Warnung, aber Toyo hat's halt so umgesetzt.
-
Hi, seit ich Toyota fahre habe ich in Vergleich zum GPS immer bis 100 km/h ca. 5 km/h zuviel, ab 100 ca. 7-10 und ab 200 sogar 15 zuviel auf dem Tacho stehen gehabt.
Das war beim 2007er Corolla Verso, bei allen nachfolgenden Verso bis zum letzten aus 2016 (alle drei Jahre Leasingtausch) so und ist auch jetzt beim 23er FL, wobei das mit über 200 natürlich entfällt.
Aber bis ca. 140 - 150 habe ich ihn schon gehabt und da war der Vorlauf so.
-
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich habe schon den 23er FL, ohne Drehregler.
Dann werde ich das Teil mal testen.