TOMY COROLLA TOURING Legierungsauto, Druckguss- und Spielzeugfahrzeuge, Automodell, Miniaturmodellauto für Kinder, vergriffen - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Toyota legt halt Wert auf Kundenzufriedenheit.
Ich glaube nicht nur Toyota, Suzuki auch nicht besser
Ich habe das Teil letztes Jahr bei mir verbaut. Falls du Fragen hast, kannst du dich gern melden. Bei mir ist zum Glück nix abgebrochen.
-
Das werde ich bestimmt in Anspruch nehmen. Wie lange war der Aufwand dafür ?
Ich werde mir das aber in Weiß bestellen da alles im Swace bei meinem in Weiß verbaut ist.
Vom Werk ist Ambiente - Becherhalter - Türöffner ( Ali ) - Fußraum ( Ali ) - Kofferraumleisten.
Also schöne warme Tage abwarten und dann basteln. ![]()
Hinter LKWs herfahren habe ich die ganze Woche auf Arbeit. Muß ich dann privat nicht mehr haben.
![]()
Doch habe ich. Aber dort ist die ganze Spange beleuchtet. Sieht halt gut aus finde ich.
Ich habe diese verbaut weil sie nicht die ganze Straße ausleuchten und den Hintermann blenden ![]()
Der Großteil ist nur gesteckt. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss und so einen Plastik Spatel zum Hebeln hat, geht es meistens eigentlich ganz gut. Muss man nur machen, wenn es warm ist. Dann brechen auch weniger Nasen ab.
OK, Sommer Aufgabe... wieviele Nasen werden brechen oder sind bei dir abgebrochen.
War gar nicht soviel zu zerlegen😂
Das könnte mir gefallen ABER das ganze so zu zerlegen wie du ???
Bin noch am überlegen.
Oder oder Main . ![]()