wie schauts eigentlich nach 90t so fahrwerkstechnisch aus, also Federn, Dämpfer, usw.....merkt man da schon was "polterndes" beim fahren über Bordsteine, Kopfsteinpflaster etc. 
Fahre erst mal bis zu den 90tkm selber und Berichte uns dann OK.
Weil das kann man so nicht sagen, jeder hat ander Fahrprofiel.
Einer im Dorf - einer in der Stadt, ........ Straßen gut oder Schei.... .
Oder ich finde jedes Loch in der Straße oder fahre halt vorbei.
Oder rumpel zum Parken jeden Bordstein hoch.
Also für mich wie in die Glaskugel schauen lassen.