Arbeite an der 3,.... aber sie will nicht erscheinen
Beiträge von OTTh
-
-
-
Du kennst die deutsche Übersetzung von Pajero?😆
Ja ich schon, aber die Thailänder nicht.
Aber trotsdem Super Auto für uns in Thailand.
-
Ich werde am Samstag 54 Jahre alt,ich brauche kein tiefer,härter,breiter mehr. Das hab ich vor dreißig Jahren alles gehabt,jetzt will ich ganz bequem autofahren.
Optisch könnte der ein Stück tiefer,aber dann hängt die Frontlippe noch tiefer und die fahr ich mir dann garantiert irgendwann ab. Also bleibt es Serie.
Tiefer war vor vielen Jahren. Jetzt älter und höher. Bei tiefer gehts zwar ganz gut rein aber das raus
wird dann schon etwas komisch. ( Sohn sein Cupra Sportstourer Tiefer-Breiter) = AuA.
Dann lieber mit Tritchen einsteigen für´s alter
-
Mein Servicepaket für die nächste Woche.
-
mal das Gitter ausbauen, dahinter ist ein Filter und wechseln (auf amazon oder ebay suchen) sauber machen dann ist ruhe .Ist einfach zu machen ca 10 min .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tom Tom App im Handy für zwei Autos 30,00€ im Jahr.
Oder man nimmt die AmiGo App (Tomtom) für gratis.
Mein Favorit.
-
Hallo.
Bei mir war es dieser. Der funktioniert auch bis jetzt perfekt 👍🏻😊
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 32,45€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
-
Servus zusammen,
nun, heute die WR mal sauber gemacht und...
seht selbst.
Sehr trocken und spröde - teiweise bröckelig an wenigen Stellen. Der sieht auch auf der Außenflanke krumm abgefahren aus, innen ist alles takko.
VA sieht schlimmer aus als HA.
Hatte das schonmal einer?
Fahre über 90% Autobahn, VA 2.5-2.6 HA 2.3-2.4 bar.
Reifen wurden samt OEM-Felgen bei Fahrzeugkauf mit Bröerworben.
Vor ca 10 Jahren hatte ich die LM32(?), die hatten das selbst nach 4 Saisons nicht.
VG
Das sind bröcklige Reifen
-
So heute mal etwas den Innenraum etwas verschönert ( alles Geschmackssache ).IMG_20250415_151226.jpg