Beiträge von OTTh

Werde ich mal ausprobieren. So wichtig ist mir die Funktion auch nicht. Fände es aber sinnvoll wenn sie funktionieren würde. Dafür ist sie ja schließlich verbaut. Werde nochmal beim FTH anfragen. Danke für den Beitrag.👍s auch immer erzählt

Richtige Antwort. Das was man bezahlt hat, muß auch funkionieren. Egal was.

Hatte ich damals meinen Schwiegervater auch immer gesagt, er hatte nie in den

6. Gang geschaltet. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut und hört euch mal den Herr Bloch an.

Ich persönlich tanke immer da wo es am günstigsten ist wennich unterwegs bin.

Lasse immer die App Clever Tanken nebenbei laufen wenn der Tank leer wird.

Ja ist nur günstig wegen der Km im Jahr.

Ich muß ca. 690€ im Jahr zahlen, HUK24

Aber 25ooo km im Jahr

Telematik waren jetzt 30%

und 18 / 29 SF

Aber ich kann auch nichts finden was billiger ist. Ich meine die Huk ist für

mich das günstigst was es zu Zeit so gibt.

Ich hatte nochnie ein Auto was 200 oder schneller fuhr.

OK das ist aber nicht schlimm. Denn die paar Kilometer die man hier jetzt mal das fahren kann sind schon Mangelware. Und für den Geldbeutel auch nicht gut. Also fahren wie endspannt und sparsam. ( schont die Umwelt, den Geldbeutel und die Nerven ) :)

Naja..........180 eine kurze Zeit fahren ist ja nicht rasen.
    Rasen ist für mich, über eine lange Strecke mind. 200 und mehr zu fahrmit jeden Auto so en.

Und mit Lichthupe und Blinker links bis auf die Stoßstange auffahren, das ist ist drängeln bzw. Rasen.

Nur mal schauen was so geht und wie lange er braucht um die 180 + zu erreichen ist doch OK.

Das habe ich auch schon immer so mit jedem Auto so bemacht. ;)

Im Winter immer ;( ;( ;( bei mir bei 5 km Arbeitsweg 8,+++++++