Hast du einen 2.0L TS FL?
Ja in der Version 2025 🙃
Hast du einen 2.0L TS FL?
Ja in der Version 2025 🙃
Ich hab jetzt die erste richtige Tankung hinter mir, fahrprofil von stadtgondelei, bis Autobahn alles dabei. Auto und tanktabelle sind sich einig das mein Verbrauch im Schnitt aktuell bei 5,7l/100km. Bin gespannt wie der sich zukünftig einpendeln wird wenn die Spielereien aufhören 😅
Deine Aussage hat sich für mich nach „Muss eigentlich immer drosseln“ gelesen und das wäre falsch.
Was den original Text betrifft hast du mich jetzt gechallenged… ich werd mich da später mal umfänglich zu auslassen und dann auch gern die direkten links bzw. genauen Stellen zitieren.
Bei weitem nicht. Die entsprechende EU-Regelung dazu sieht sogar eine Leistungsregelung vor.
das ist so nicht richtig, sie bietet mehrere (4) Möglichkeiten an unter denen der Hersteller wählen kann. Eine davon ist die Geschwindigkeitsregulierung, wir können allerdings froh sein das Toyota nicht wie vorgeschrieben die Lautstärke erhöht 🙈
Bei mir piepst es drei mal und dann ist Ruhe.
Und da die Schild Erkennung nicht zwischen „für alle“ und „nur für abbieger“ unterscheidet ist das auch ganz gut so 😬
Der neue 2025er soll da ein Touch-Symbol zum schnellen deaktiveren haben.
Ja hat er, funktioniert aber (noch?) nicht 🤪
Hast du die Scheinwerfer waschdüsen?
Das pipsen beim erkennen von Schildern kann man auch abstellen. Hab noch nicht ausprobiert ob sich das auch resetet.
Welche Linien?
Die Hilfslinien sind doch zu erkennen.
Alles andere ist Sache des Straßenbauamts.
die der Parkplätze… sind halt nicht alle gemalt und dann wär nen bisschen mehr Auflösung schon erheblich besser wie nur nen bissle mit dem Kontrast rumzuspielen.
Willst damit rückwärts ins Autokino?😅
Nein aber ich würde schon gern die Linien auf dem Boden erkennen können 😬
Ich hab nen bissle gesucht aber nichts gesehen, von daher mal hier gefragt: Gibts Erfahrungswerte mit dem Tausch der Rückfahrkamera? Die Qualität ist ja echt reudig, selbst mein BJ 2014 ASX hatte eine bessere 🙈