Natürlich mit dem Risiko einer Reifenpanne…
Kein Risiko, keine Rendite. Allerdings halte ich das Risiko für überschaubar. Fahre jetzt seit über 20 Jahren ohne einen einzigen Platten *Holz klopf*
Natürlich mit dem Risiko einer Reifenpanne…
Kein Risiko, keine Rendite. Allerdings halte ich das Risiko für überschaubar. Fahre jetzt seit über 20 Jahren ohne einen einzigen Platten *Holz klopf*
Was habt ihr heute an Eurem Auto so gemacht?
Mit der Zunge die Frontscheinwerfer und den Spoiler abgeleckt und anschließend mit einem Wattebausch poliert!
Und wie hat’s geschmeckt?
War grad tanken, bin für das Streckenprofil das ich hab mit 5,3l sehr zufrieden 🙂
der blaue Halo am Toyota-T ist weg.
Also ich hab HEV und blauen Halo
Auf der BAB hast du ja kein Fahrzeug, auf welches man stehend auffährt.
Du bist noch nie in das Vergnügen einer Vollsperrung gekommen oder?
Macht unserer nicht.
Meiner auch nicht, bleibt super sanft stehen und wenn der halt nur kurz ist fährt er auch von Selbst wieder weiter 🥰
Einzig Autos am Straßenrand oder abbiegende Fahrzeuge sorgen ab und an mal für Verwirrung im System 🙈
Ja nur der Lounge hat hat die Doppelverglasung,ob das in den FL Loungemodellen noch so ist,weiß ich nicht.
Die aktuellste Version des Lounge TS hat vorne Doppelverglasung
Warum dieser krasse Ölwechselintervall?
Ich hab keine schmerzen mit 120, solange ich damit keinen behindere und das gibt meine Strecke großteils nicht her. Von daher bin ich doch schon zufrieden wenn ich bedenke dass ich vorher mit weniger Leistung mehr (6-7liter) verbraucht habe.
Ergänzung: eben mal drauf geachtet, etwa 20% Stadt und Landstraße, restlicher Arbeitsweg ist Autobahn mit vielen Steigungen…
Das wird sich noch beruhigen, wenn die BAB nur 2 spurig ist muss ich halt links 130 fahren oder rechts hinter den LKWs dran hängen 😅
Nen Kollege von mir hat nen 1,8er ts vfl und nen höheren Verbrauch (wenn ich es nicht falsch im Kopf hab) zumindest wenn er viel BAB fährt