Wenn man mal wieder die Blagen im Auto vergisst
„Vergisst“ 😂
Wenn man mal wieder die Blagen im Auto vergisst
„Vergisst“ 😂
Auf jeden Fall haben die Unterschiedliche schwellwerte
da steht immer wenn man den Motor abstellt "Rückbank beachten"lt. dem Verkäufer ist das normal u er bringt das immer......normal warte ich immer ab, bis er die Verbrauchswerte einblendet, bzw die Meldung erlischt.
Könnte es damit zusammenhängen wenn man zb zu schnell aussteigt, bevor die Meldung weggeht
Hast du evtl nen Kindersitz hinten drin?
Ich hab die Rücksitzwarnung aus weils sonst Dauer nervt aufgrund eines solchen
Mal geschaut was auf dem Display steht? Also über die fahrertür reinlinsen beim abschließen
Die Panikkäufe der ganzen irren die schnell noch tanke müssen dürften auch noch mit reinspielen
Hatte am Donnerstag getankt,E5 für 1,74€.
Gerade auf dem Nachhauseweg an der Shell,E5 1,92€😱
Nachdem die Preise wegen der Überproduktion nicht runter sind hat mich der Preissprung wegen dem Krieg schon etwas überrascht 🙈
Zweiter Schlüssel im Auto?
ich hab auch ca 4,5l / 100km. Fahre aber recht flott. Auch mal beherzt Gas geben, zb beim beschleunigen in die Autobahn......
Keine großartigen Berge oder?
Ob das wirklich hilft?
Wenn man die ohne zu fahren häufiger öffnet/schließt dann bestimmt 😅
Hat schonmal jemand von euch den Verbrauch zwischen E5 und E10 verglichen?
Der Motor soll ja bei E5 aufgrund des höheren Energiegehalts weniger verbrauchen. Bei uns kostet E5 (1,80€) aktuell 4 Cent mehr als E10 (1,76€). D.h. wenn der Mehrpreis von 2,27% auch zu einer entsprechenden höheren Reichweite führt, könnte man ja auch E5 tanken.
Habe bis jetzt immer E10 getankt, aber wäre ja Mal ein Versuch wert.
Ist schon ewig her das ich das mal verglichen hab, long story Short E5 lohnt sich Kosten technisch nicht