Finde ich nicht. Dir erste Inspektion hat vor 3 Jahren noch die Hälfte gekostet.
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
Finde ich nicht. Dir erste Inspektion hat vor 3 Jahren noch die Hälfte gekostet.
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
1. Inspektion 440,-€ inklusive Leihwagen das geht noch finde ich.
Ich liege jetzt nach dem ersten 11 Monaten und gut 15k km bei einem Durchschnitt von 5,45 l/100km
Adac,Bruder vertrau mir😂
Von ****vorsitzenden mal abgesehen sind die testmässig nicht schlecht aufgestellt 😉
Wenn man mal wieder die Blagen im Auto vergisst
„Vergisst“ 😂
Auf jeden Fall haben die Unterschiedliche schwellwerte
da steht immer wenn man den Motor abstellt "Rückbank beachten"lt. dem Verkäufer ist das normal u er bringt das immer......normal warte ich immer ab, bis er die Verbrauchswerte einblendet, bzw die Meldung erlischt.
Könnte es damit zusammenhängen wenn man zb zu schnell aussteigt, bevor die Meldung weggeht
Hast du evtl nen Kindersitz hinten drin?
Ich hab die Rücksitzwarnung aus weils sonst Dauer nervt aufgrund eines solchen
Mal geschaut was auf dem Display steht? Also über die fahrertür reinlinsen beim abschließen
Die Panikkäufe der ganzen irren die schnell noch tanke müssen dürften auch noch mit reinspielen
Hatte am Donnerstag getankt,E5 für 1,74€.
Gerade auf dem Nachhauseweg an der Shell,E5 1,92€😱
Nachdem die Preise wegen der Überproduktion nicht runter sind hat mich der Preissprung wegen dem Krieg schon etwas überrascht 🙈