Beiträge von Axel F aus A

Ich auch und zu 90% des Jahres auch nicht kälter/wärmer wie 21°C wenns Richtung 30°C+ Außentemperatur steigt schonmal etwas wärmer. Zu viel Temperatur unterschied, grad draußen warm drinnen kalt, ist weder für den Menschen noch für die Technik gesund.

Kurze frage ,kann man die Reichweite zurücksetzen ,also Neuzustand zeigte er 1000km ,danach nur noch 760km auf 0 . Ist das möglich ? Ist mir nicht wichtig :)aber habe mich gefragt ob das geht .

Seien wir mal ehrlich, wenn du nicht grad ein flachlandbewohner mit eco eco Fahrstil bist sind knapp 800km auf den letzten Tropfen wesentlich realistischer als die 1000 beim ersten anfahren wo der BC noch keinerlei Daten im Speicher hatte 😄

Das glaube ich nicht. Zumindest nicht der Lounge ;)

Ich könnte meinen nächste Woche abholen. Dann ist TÜV aber im Mai und der ist ja schon fast rum. Angemeldet wird er in der ersten Juni Woche.

Ich hab meinen TS Lounge Modeljahr 2025 Ende März bekommen. Hab tierisch gekotzt, bissle geflucht usw (siehe andere threats). Die Kiste war dermaßen druckfrisch das es an diversen Stellen gedauert weil denen das Modell noch gar nicht bekannt! Von daher ja, die Umstellung hat im Februar begonnen und wurde seitdem frei fröhlich ausgeliefert, egal ob anders bestellt oder nicht 😋

Wenn das Fahrzeug in "Ready" ist, erfolgt die komplette 12V Versorgung durch den DC-DC Konverter. Dieser lädt dann auch die 12V Batterie mit dem angegebenen Strom.

Sowas in der arte meinte mein Händler auf mal Zitat sinngemäß: „wenn sie was rumspielen dann besser richtig einschalten sonst wird die kleine Batterie leer gesaugt, es springt zwar ab und zu der Motor an das dann aber nur kurz“

Sehr mutig,die Diebe werden sich freuen. Wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist,können die Türen nicht verriegelt werden.

Das ist so nicht ganz richtig, über die „touch and Go“ (frei erfunden keine Ahnung wie es richtig heißt) geht es nicht. Aber über die app kann ich es auch mit Schlüssel drin abschließen.

Hab dies schon genutzt weil die Taschen inklusive Schlüssel schon ins Auto sollten und das Auto noch in der Garage stand.

Automatisches auf und zu schließen bei Annäherung oder entfernen funktioniert nicht.

Es ist quasi nur ein weiterer Schlüssel. Voraussetzung ist das die App an ist und den Standort tracken darf, ebenso muss bluetooth aktiv sein.

Eine Internet Verbindung muss nicht zwingend aktiv sein (habs aber auch noch nicht getestet).

In der App ist aber klar zu erkennen ob die bluetooth Verbindung steht.