Ja, genau, wenn beim normalen Verbrenner der Verbrauch im Stadtverkehr hoch geht, geht er beim Corolla runter.
Und mit dem automatischen abstandstempomat auch noch total tiefenentspannt, doppelter Gewinn für uns 😄
Ja, genau, wenn beim normalen Verbrenner der Verbrauch im Stadtverkehr hoch geht, geht er beim Corolla runter.
Und mit dem automatischen abstandstempomat auch noch total tiefenentspannt, doppelter Gewinn für uns 😄
Mich interessiert nur der Ganzjahresverbrauch und der liegt seit nun knapp 7 Jahren immer bei ca. 5,4 Litern.
Mein Ziel vor dem Wechsel auf Toyota (und auf einen Benziner) war es, dass man ohne große Mühe unter 6 Litern bleibt und das ist mehr als erfüllt.Dazu habe ich keinen Ärger mit AGR, Dieselpartikelfilter, AdBlue und dem ganzen Kram.
Der Vollhybrid ist für mich immer noch das aktuell beste Antriebssystem, besonders als 2.0.
Oder den aktuellen dieselpreisen 🤪
zurück! Aber nicht übertreiben gell
Bier muss man in Maßentrinken trinken, oder wie war das? 🤪
Hab ich nicht,trinke kein Bier. Nur Wodka.😅
Wodka wampe? 🤪
Wenn der Zweit Schlüssel im Auto liegt, kann man nicht zusperren.
sicher? Hatte den digitalen Schlüssel im Smartphone da lies es sich nur über den touch an der Tür nicht aber über die Fernbedienung des Schlüssel schon abschließen
entweder man wird verarscht oder es geht wirklich so weit auseinander bei den Preisen
Ja die Unterschiede zwischen einzelnen Werkstätten sind sogar vor Ort extrem. Ein Mitsubishi Händler wollte für Inspektion und tüv mal knapp 1,2k haben ne andere Werkstatt hats dann für 500 gemacht und die wo ich vorher war (Chef starb unerwartet) lag so bei 600…
Finde ich nicht. Dir erste Inspektion hat vor 3 Jahren noch die Hälfte gekostet.
Also ich habe vor gut 10 Jahren bei Mitsubishi für die Inspektion von meinem meinem Diesel schon mehr wie „nur“ 400,-€ hingelegt 😬
1. Inspektion 440,-€ inklusive Leihwagen das geht noch finde ich.
Ich liege jetzt nach dem ersten 11 Monaten und gut 15k km bei einem Durchschnitt von 5,45 l/100km
Adac,Bruder vertrau mir😂
Von ****vorsitzenden mal abgesehen sind die testmässig nicht schlecht aufgestellt 😉