Muss nachher mal schauen ob Button spamen hilft, der Button ist zwar da hat aber bisher nicht funktioniert.
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Nette Idee!
Das einzige was ich beobachten konnte wann das iPhone nicht lädt ist wenn es nicht mittig genug liegt, man bräuchte also was mit dem man verhindert das es nach links/rechts wegrutscht.
-
Mal versucht das Klett zu reinigen oder auszutauschen?
-
Letztlich wollen die Werbung verkaufen
Genau das! Und Meta verlangt einfach mehr Geld bei Verdacht auf scam, kein scheiß…
-
Ich bin auch um gut 150,-€/Jahr gestiegen, hab mich eben mal bei der Huk24 durch geklickt und war schockiert das ich dort sogar mehr zahlen sollte 😅
Fair verglichen versteht sich, ja es gäbe dort auch noch ein paar Stellschrauben aber die hab ich bei meiner aktuellen auch (telematik ausgenommen)
-
Generell wird meines Wissens nach der Einsatz solcher Hämmer eher für Tür Fenster empfohlen.
Die Frontscheibe ist immer so hergestellt das sie nicht übermäßig splittert, Sicherheitsfunktion und so…
-
Wer dir 100% Sicherheit verkauft, betrügt dich. Keyless abschalten heißt für den Dieb lediglich er muss sich klassisch Zutritt verschaffen um dann die Kiste irgendwie mit mehr oder weniger Aufwand zu starten.
Sicherheit heißt nur es ist aufwendiger und oder dauert länger.
-
Ist der „anonyme Modus“ evtl. eingeschaltet?
In der App unter „meine Fahrzeuge“ ganz oben.
-
Alles anzeigen
Hat zufällig noch jemand mit einem iPhone Probleme mit Face ID in der App?
Wenn ich die App starte, kommt Face ID aber ich werde nicht angemeldet, sondern muss mich trotzdem noch per Mail und Passwort anmelden.
Nach einer Neuinstallation klappt es dann ein bis zweimal und dann wieder nicht.
Toyota Support meinte, dass es nach dem letzten App Update funktionieren sollte, tat es aber nicht.
IOS Version ist die 26.1
Ich hab’s grad mal ausprobiert und konnte das Problem nicht nachstellen. Hast du die Neuinstallation vor oder nach dem iOS Update versucht? Das ist ja noch nicht so alt 😅
-
Mit wem? Dem eigenen Partner? Dann lieber nicht. So eng, wie der Corolla ist, ist glaube ich kein anderes Fahrzeug in der selben Fahrzeugklasse.
Dein Partner könnte dir so eine Nacht/Quickie übel nehmen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉