Dann sollen die den als Tageszulassung laufen lassen und ihn dir 20% rabattieren.
Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Kauf Auslieferung
-
-
An sich ein interessanter Gedanke.
Bei 20 % vom BLP lohnt es sich aber nicht wirklich, weil ich davon gar nicht so weit weg bin.
Ich schaue mal. Ich habe noch 2-3 Monate Zeit zum Überlegen. Vielleicht fahre ich ihn am Ende doch, nutze das momentane Leasingfahrzeug für andere Zwecke.
-
Durch Tageszulassung geht noch mal einiges. Fernab vom Pseudorabatt des Händlers.
-
Hallo zusammen,
auch ich durfte meinen Ende Februar bestellten Lounge gestern abholen.
Die erste Fahrt war sehr angenehm und ich bin soweit zufrieden.
Nun heißt es vertraut machen, mit den unzähligen Menüpunkten, obwohl ich bereits vorher die Online Anleitungen hoch und runter gelesen habe
Die Standklimatisierung arbeitet zufriedenstellend, da mir das besonders wichtig war (kein Scheiben kratzen im Winter, da Laternenparker und ggf. Abkühlung im Sommer).
Für mich bedeutet diese Funktion Komfort, weshalb mich ein eventuell dadurch verursachter Mehrverbrauch nicht stört.
Aber da gehen die Meinungen sicher ausseinander... (dürfen sie auch)
Auch ich habe mein Dach und den Spoiler folieren lassen, allerdings fand ich, abweichend von einigen hier gelesenen Meinungen,
das Design, mit den nicht bis runter folierten Flächen für mich ansprechender, was aber Geschmackssache ist.
Ausserdem habe ich einige Zierleisten und die Schmutzfänger anbringen lassen, was ich persönlich ganz schick finde und meiner Meinung nach ein paar Akzente setzt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen interessanten Beiträge bei allen bedanken!
Also gibts doch noch jemanden der die gleich Idee wie ich sie schon länger im Kopf habe
Würde auch gerne die Folie ala GR machen lassen, ähnlich wie du. Allerdings die obere Chromleiste bei den Fenster auch mit folieren lassen.
Mein Dach ist ja Dank Panoramadach schwarz bis auf das letzte Stück plus Antenne. Darf man fragen wieviel du dafür hingelegt hast?
Weiters frage ich mich ob das für den Folierer nicht die ur sch**** Arbeit ist den Spoiler auf der Unterseite bis ganz nach hinten zu folieren?
-
Der TS Lounge wird laut Händler im Laufe dieser Woche wohl angeliefert werden. Danach noch Installation von Anhängerkupplung etc...
Wird, wie es aussieht, ziemlich genau bei den initial prognostizierten 5 1/2 Monaten Lieferzeit bleiben.
-
Der TS Lounge wird laut Händler im Laufe dieser Woche wohl angeliefert werden. Danach noch Installation von Anhängerkupplung etc...
Wird, wie es aussieht, ziemlich genau bei den initial prognostizierten 5 1/2 Monaten Lieferzeit bleiben.
5,5 Monaten? Das ist schon relativ lang finde ich. Habe eine Bestellung am 9.4.25 gemacht. Corolla TS lounge auf weiß mit Panoramadach. Erster unverbindliche Liefertermin war August 25 (ca. 4 Monaten), was ich eigentlich ganz ok finde. Habe aber dann letzte Woche eine Benachrichtigung bekommen, dass der Liefertemin sich zum Juni 25 geändert hat. Kann jetzt kaum warten und hoffe, dass das Auto für meinen Geburtstag (Mitte Juni) rechtzeitig kommen würde
wäre ein perfektes Geschenk.
-
5,5 Monaten? Das ist schon relativ lang finde ich. Habe eine Bestellung am 9.4.25 gemacht. Corolla TS lounge auf weiß mit Panoramadach. Erster unverbindliche Liefertermin war August 25 (ca. 4 Monaten), was ich eigentlich ganz ok finde. Habe aber dann letzte Woche eine Benachrichtigung bekommen, dass der Liefertemin sich zum Juni 25 geändert hat. Kann jetzt kaum warten und hoffe, dass das Auto für meinen Geburtstag (Mitte Juni) rechtzeitig kommen würde
wäre ein perfektes Geschenk.
Wie es scheint gibt es Zeitslots wo bestimmte Ausstattungslinien gefertigt werden? Scheinbar hattest du mit deinem Bestellzeitpunkt Glück!
-
Wie es scheint gibt es Zeitslots wo bestimmte Ausstattungslinien gefertigt werden? Scheinbar hattest du mit deinem Bestellzeitpunkt Glück!
Habe am Anfang gedacht, dass die Produktion von Zeit der Bestellung abhängig ist, was anscheinend aber nicht der Fall. Wenn ich darüber nachdenke, es kann gut sein, dass du Recht hast. In dem Fall werden dann unsere Bestellungen wahrscheinlich in derselbe Batch produziert und haben deswegen ähnlichen Liefertermin. Jedenfalls stimme ich ganz zu, ich habe echt Glück, dass bei meiner Bestellung nur 2 bis max. 3 (wenn es am Ende Juni kommt) Monaten dauert
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung“ zu „Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Kauf Auslieferung“ geändert. -
Hallo zusammen!
Ich habe mir am 16.5.25 einen swace bestellt. Laut Händler soll er in der letzten Juni-woche bei ihm ankommen und ich könnte ihn dann in der ersten Juli-woche abholen
.
Das währen 7 Wochen Lieferzeit.
Der Swace ist ja ein Corolla TS Teamplayer mit abgespecktem TP aber mit vollwertigem Offlinenavi.
Bin mal gespannt
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir am 16.5.25 einen swace bestellt. Laut Händler soll er in der letzten Juni-woche bei ihm ankommen und ich könnte ihn dann in der ersten Juli-woche abholen
.
Das währen 7 Wochen Lieferzeit.
Der Swace ist ja ein Corolla TS Teamplayer mit abgespecktem TP aber mit vollwertigem Offlinenavi.
Bin mal gespannt
Super, Glückwunsch zum Neuen. Meiner ist von 23 und ohne Navi und kleinem Multidisplay.
aber Android Auto bringt auch Farbe ins Display
.