Ich bin der gleichen Meinung wie Snooopy: Stoßfänger zumindest an der einen Seite lösen und schauen, ob die Laschen mit denen der STF im Führungsprofil eingeclipst ist oder das FP selbst kaputt sind. Ist das nicht der Fall, wieder vernünftig anbauen. Lack geht mit Smartrepair. Der Kollege wird erstmal schauen was mit Schleifpolitur weggeht und weiter sehen. Viel Glück!
Beiträge von HT1
-
-
Gestern die 5.Jahresinspektion gehabt bei 53300 Km. 341,40 € incl. Leihwagen (Corolla 1.8)
-
Gute 12 Stunden
Respekt.

-
ausschließlich Landstraßen
Wie lange warst du unterwegs? -
Der 1.8 fährt auch ordentlich.
Vor allem der mit 122 Ps

-
Aber leiser fand ich auch den im Vergleich zu meinem TD nicht, sondern tatsächlich lauter vom Motorengeräusch.
Das war auch unser Eindruck. Hat uns vom Kauf abgehalten. War aber noch das VFL.
-
Wenn das EHR überbrückt ist,kann man uneingeschränkt fahren
Außer zur HU.

-
Von… bis…?
Von fünf Minuten (auf die Chefin warten) bis zu einer halben Stunde beim saugen.
-
Das ist eigentlich eine gute Idee! Wie lange lässt Du im Steady Modus stehen?
Unterschiedlich... Wie es passt. Heizung runter, da geht der Verbrenner nicht so oft an.
-
Naja, dauerhaft behoben würde ich nicht sagen. Haben in beiden Toyota eine 54 Ah drin. Unser Corolla fährt arbeitstägig 2x30 km. Trotzdem ist die Batterie oft nicht gut geladen. Gut, er startet immer, aber das tut er auch mit einem Prozent. Meine Lösung ist: Immer mal im Ready-Modus stehen lassen. Das lädt am besten. Oder natürlich Stau.