Möglicherweise hattet ihr einfach das AC ausgeschaltet.
Nee,nee AC war an. na wer weiss. Wir beobachten. Danke euch.
Möglicherweise hattet ihr einfach das AC ausgeschaltet.
Nee,nee AC war an. na wer weiss. Wir beobachten. Danke euch.
Update: Heute in der Garage noch einmal probiert. Klima muss funktionieren. Es kam relativ zügig 4° kalte Luft aus dem Ausströmer. Wer weiss, warum wir gestern keine angenehme Temperatur bekommen haben.
Wie ist es denn nun richtig? AC immer an und nur die Temperatur verstellen oder...?0111eb4c-ff4b-4140-bb56-eeb253ddf52b~1.jpg
Danke für die Antwort Karnermart268 Wir sind heute nach dem Wandern in das in der Sonne geparkte Auto eingestiegen und haben bis nach Hause (ca. 30 km) keine Wohlfühlteperatur erreicht.Habe sogar angehalten und auf Lo gestellt. Klima steht immer auf 21 Grad. Hört man eigentlich beim Hybrid das Zuschalten des Klimakompressors?
Fazit: Seit 1 Woche kackt mein Marder beim Nachbar.
![]()
Na dann viel Erfolg. Unser Corolla steht zum Glück in der Garage. Aber der C-HR steht im Carport. Ein Marderschreck im Motorraum, zwei im Carport (Bodennähe und Kopfhöhe) dazu noch zwei Gläser Pipi . Und trotzdem zeigt die Wildkamera wie der Marder schön übers Auto latscht und die Antenne voll macht.
Also nochmal: Alles Gute!
Ich geb schon immer a feine schicht mitn keramik-spray drauf!
Mache ich seit Ü20 Jahren genauso. Anzug mit Drehmomentschlüssel. Noch nie einen Veränderung oder Lockerung gehabt. Vor einer längeren Strecke gehe ich ums Auto und knicke nach.
Hallo,
ich gebe zu, ich habe jetzt nicht die ganzen 54 Seiten gelesen. Frage: Gibt es denn eine Dashcam mit Akku, welche man einfach in verschiedene Fahrzeuge mitnehmen kann? Danke.
Sehr geiler Test.
Hab ich mir auch so gedacht. Quelle ADA.....
abstandstempomat mit einem rucken stehenbleibt
Macht unserer nicht.