Beim ADAC-Test gewinnt IMMER Continental. Komisch
![]()
![]()
naja muss auch sagen sind immer noch einer der besten reifen .... verkaufe die am liebsten und fahre sie selbst .
Beim ADAC-Test gewinnt IMMER Continental. Komisch
![]()
![]()
naja muss auch sagen sind immer noch einer der besten reifen .... verkaufe die am liebsten und fahre sie selbst .
Man könnte auch zum Freundlichen fahren und das einstellen lassen.
seh ich auch so wurde im oktober bei mir kostenlos gemacht lichtest
War heute schnell mal in der Schrauberhalle bei uns mein Motoröl + Filter wechseln.
War eine blöde Idee, der Schneematsch unterm Auto .......... .
Willkommen im Mechaniker leben
![]()
einfach hier vorbeischauen
Bei mir gab es kein App-Update. Die Funktion verschwindet einfach.
so istes bei mir nicht alte version noch drauf und es geht ....
Bei mir mit ein Facelift Model 2024, das Pfeil funktioniert nur mit carplay (iphone), beide Anwendungen google maps und apple maps
Generell ich hatte diverse Probleme mit mein Android Handy (Pixel 6) z.B. Musik Unterbrechungen, Route bei manche fälle konnte nicht richtig Aktualisieren, AA Verbindungsprobleme und habe auf iphone getauscht...
Zum frage ob es mit carplay besser ist, etwas besser als AA aber immer noch nicht perfekt.
hatte die Probleme mit pixel 6 auch . Habe auf pixel 8 umgestellt alles gut. probiere mal ein anderes Kabel am besten das Originale oder ein hochwertiges , ansonsten handy Wechsel ![]()
wie gesagt im Motorraum bei mir 15A , GR Sport Bezeichnung Washer
Die kaputte ist für die Pumpe.
Nee Spaß, hier findest du die Belegung für den Innenraum. Auf welcher Sicherung die pumpe hängt, kann ich dir aber nicht sagen. Im Motorraum gibt es auch einen Sicherungskasten, vielleicht ist da auch eine defekt. Vorher aber erstmal hören, ob die Pumpe läuft wenn der Hebel betätigt wird.
BeitragRE: Sicherung und Sicherungskasten gesuchtSchwierig war’s aber du hattest völlig recht. Der Kasten ist etwas versteckt. Besten Dank.
toyota-corolla-forum.de/attachment/6632/
toyota-corolla-forum.de/attachment/6633/
toyota-corolla-forum.de/attachment/6634/
bei meinem im Motorraum links (Bj24 2L), war eingefroren Sicherung durch 15a
bei mir ist die Meldung Auf Deutsch und Englisch gekommen
.
Hallo zusammen, bei allen Zubehörteilen, die ich kaufe, versuche ich, so originell wie möglich zu sein. Für den Kombi ist diese Option verfügbar, für das Fließheck gibt es eine runde Option.
Original Toyota ,was kostet das ?