Dein Fahrzeug wurde wahrscheinlich 05/24 erst zugelassen. Hast du noch Hybrid am Heck stehen oder HEV?
Mein Fahrzeug ist BJ 2/24 und 3/24 zugelassen mit dem neuen bereits
Hi ,
es steht Hybrid dran aber nicht mehr lange, mach es die Tage weg ![]()
Dein Fahrzeug wurde wahrscheinlich 05/24 erst zugelassen. Hast du noch Hybrid am Heck stehen oder HEV?
Mein Fahrzeug ist BJ 2/24 und 3/24 zugelassen mit dem neuen bereits
Hi ,
es steht Hybrid dran aber nicht mehr lange, mach es die Tage weg ![]()
Bei mir sieht es aus wie hier.
ist die aktuelle
Wie "aktuell" ist denn das MM21 Update? Mein Fz ist Auslieferung 09/24 - ansonsten würde ich das beim nächsten KD mal ansprechen.
meiner war von 5/24 und habe die alte Version drauf gehabt . on the air kam einfach nichts . Siehst du am besten wenn die Kraftübertragung altbacken aussieht siehe Bilder hier im Forum .
So update per 3 sticks durch geführt .Super geklappt vielen dank an euch für die links Anleitungen usw. Top hier weiter so ! Besondern dank an @michiboa .
hi also habe Conti AllSeasonContact2 jetzt 2 Jahre und 27k km drauf ,jetzt erster Wechsel von vorn(4,5mm) nach hinten(6mm) . Finde den Reifen Hammer super spurstabil , bei nässe top ,im Winter ok bei Schnee . Fahre täglich 60 km .Wird wider mein nächster reifen . Haben neen Yaris mit Michelin finde den reifen nicht so tolle . Einziger Nachteil beim Conti ist a bissal lauter als der Michelin reifen . Nachtrag sind 18 Zöller.
Also meiner ist auch betroffen . Mal die tage anrufen u gleich auch ein update auf das Radio machen lassen .
versteh ich auch nicht . Mit handschalten im roten Bereich ? ![]()
Hallo,
gerade gefunden , hat die jemand schon ? Was ist da neu ?
| 25SD-063 | 25SD-063 | R/SSC NICHT BEREIT – Neuprogrammierung des Kombinationsmessgeräts bei mehreren Modellen |
+ wieviel für den Drucker?
den habe ich sowieso da ...aber ca 150€ ![]()
Moin
Mein Händler verlangt 250 € für 4 Zündkerzen🙈.
Hab nachgeschaut verbaut bei mir im 1.8er sind die Denso FC16HR-CY9 sind leider nirgendwo lieferbar.
Kann ich alternativ die Denso IXEH20TT nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
die sollten auch passen