Der Toyota-Corolla-Allwetterreifen-Thread

• Wie bei meinen anderen Fahrzeugen "schwöre" ich bei Allwetterreifen inzwischen auf die Continental Allseason Contact 2 und die fahre ich auch vom ersten km an auf meinem Corolla und bin hier im Taunus auch zuverlässig und sicher durch den Winter gekommen, auch an den schneereichen Tagen. Auch im Sommer bin ich zufrieden, sie sind wohl einen Tick lauter

als die Sommerreifen aber das stört mich nicht. Da ein Tausch vor Auslieferung nicht möglich war (Toyota liefert ausschließlich mit den Falke Sommerreifen aus), musste ich die Conti natürlich kaufen, wurden aber noch vor Übergabe gewechselt und ich habe die Falken dann in den Kleinanzeigen weiterverkauft.

Ich habe die gleichen drauf . Auch seit Tag 1, 55K Laufleistung mal schauen wie sie im Oktober ausschauen (mm) sollten aber noch 1 Winter halten 8o

Grüße aus Augsburg

Corolla Touring Sports 2.0 GR 8.2023

• Ich habe die gleichen drauf . Auch seit Tag 1, 55K Laufleistung mal schauen wie sie im Oktober ausschauen (mm) sollten aber noch 1 Winter halten 8o

das hast alles in der Hand.....bzw. in deinem rechten Fuss ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 33tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!