In Dänemark bekommt man z.B. den aktuellen Facelift als GR mit der Ausstattung vom Lounge.
Beiträge von MarioN54
-
-
Verstehe. Dennoch sollte dir bewusst sein:
Da der in den Unterlagen definierte Verwendungsbereich nicht eingehalten wird, ist das VdTÜV-Merkblatt 751 heranzuziehen. Es bildet die Basis für ein alternatives Prüfverfahren, was zu deutlich höheren Abnahmekosten führt.
-
Ich meine schon gesehen zu haben, dass jemand in den Ausschnitt für die LWR einen Taster für die Standheizung eingebaut hat.
-
Habe irgendwie trotzdem Schiss, dass Dreck, Staub, Öl oder Fett an das schöne Leder kommt. 🫠
-
Ich habe schon Stunden mit Recherche verbracht. Vor allem für den Facelift ist es sehr schwierig etwas zu finden. Da ich beruflich auch Cargohosen (Engelbert&Strauss) trage, werde ich vermutlich so Überzüge von fixcape besorgen. Nicht schön, aber funktional.
-
Oh, das ist krass. Trägst du Gürtel oder Schnallen an deiner Hose?
-
Jep, das wäre Plan B.
Nachtrag: Ich habe gerade von designbezuege aus Isselburg die Nachricht bekommen, dass sie nächste Woche einen Facelift zum vermessen der Sitze bekomme.
Danach kann man anscheinend wie beim Vorgänger auch Bezüge auf Maß bestellen. Es bleibt interessant.
-
Sorry, dass ich das Thema nochmal hochholen muss, aber hat zufällig schon jemand passende Bezüge für die Sitze im Facelift (ab 2023) gefunden?
Ich würde gerne meine schönen Ledersitze verkleiden, da ich oft mit Arbeitshosen in das Fahrzeug sitze. Ich habe Schiss sie dreckig zu machen. -
Hi Bea. Ich bin selbst Prüfer und kann dir sagen...
wenn du dir unbedingt so einen Spoiler zulegen willst, dann schau, dass du etwas mit Papieren findest.
Am allerbesten sind immer Teile mit einer ABE. Im Notfall geht auch ein Materialgutachten.
Alles andere ist leider verschwendetes Geld, weil eine Eintragung praktisch unmöglich ist.
LG auch aus Ba-Wü.
PS: Bei Interessee könnte ich dich an einen netten Kollegen in LuBu vermitteln