Ach, der IE-Adapter wird direkt an die Serienendstufe gestöpselt. Dachte dafür muss die Headunit raus. Tiptop, danke.
Beiträge von MarioN54
-
-
Was musste für den IE-Adapter weg? Haste da ne grobe Hausnummer? Und welchen Sub hast du genommen? So einen für unter den Sitz schätze ich
-
Endstufe und DSP sowieso. Dann muss ja garnicht so viel zerlegt werden, wenn ich das so lese… überschaubar, oder wieviel Stunden hast du dafür schon geopfert clausi
-
Nehmen wir an ich will alle LS im Lounge durch hochwertigere tauschen. Wieviele sind das genau? 2 hinten in der Türe, 2 vorne in der Türe, 2 in der A-Saüle, 2 außen im Armaturenbrett und 1 hinter der Headunit? Oder ist das nur der Sub?
-
Fehler ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal die „Dash-Laufsprecher“ im Armaturenbrett getauscht hat. Muss dafür nur die perforierte Abdeckung weg oder doch das ganze Armaturenbrett? clausi
-
Ich bin auch etwas ratlos und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll…
-
Doch, klar. Noch steht das Auto dort und die Werkstatt wartet auf eine Rückmeldung von Toyota, bevor sie alles zerlegen und wahllos Bauteile tauschen. Scheint wohl ein Präzedenzfall zu sein.
-
Danke für die prompte Rückmeldung. So wie es aussieht muss ich sowieso 2-3k in die Hand nehmen, um da besseren Sound herauszubekommen. Hoffen wir, dass die HU oder der Verstärker keinen Schuss hat, sonst wäre die Umbaumaßnahme auch für die Katz.
-
Kann mir einer nochmal kurz erörtern warum ein Soundupgrade bei der JBL Anlage so schwierig ist? Bzw. mit deutlich mehr Aufwand verbunden ist als bei dem Standardsystem. Würde mir gerne ein Angebot von einem HiFi Spezialisten einholen. Mein rechter Hochtöner kratzt bei warmen Außentemperaturen und der FTH kann kein Defekt feststellen.
clausi du warst doch in der Thematik relativ fit?
-
In der EG-Typgenehmigung finden sich folgende Rad-Reifenkombinationen