Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread verfolgt, gibt es aber eine Plug-and-Play Lösung ohne Zusatzrelais bzw. ohne weitere Kabel zu ziehen?
Beiträge von MarioN54
-
-
Besser hätte man es nicht formulieren können. Danke Gurke
-
Bei mir warens 8,5k unter Liste, aber kein Neuwagen, sondern eine Tageszulassung mit <20km
-
Glückwunsch zu deinem Lounge! Ich habe mich gegen das Pano entschieden und dafür das Lederpaket genommen
-
Du hast vermutlich das "Facelift-Facelift" Model mit den 178PS in der 2.0l Veriante.
-
Und wer hat die Gaudi bezahlt?
-
Jep, so siehts aus. Vielleicht hole ich mir fürn Winter auch 8,5Jx18 mit ET35. Dann stehen die auch so bündig, wie mit 20er Platten und Serienrädern.
-
Die Taschen reichen nicht aus bei den 15er Eibach Platten. Bei den 20er Platten würden sie vielleicht sogar ausreichen, aber das Problem ist dann, dass du die maximale ET von 25 unterschreitest. Daher gibt es auch keine Teilegutachten/ABE zu den 20er Platten. Um mir das alles zu ersparen habe ich einfach die 7mm H&R Distanzscheiben genommen.
-
Gibt 2 Möglichkeiten
15mm Eibach Spurplatten mit integrierten Stehbolzen - da müssen die Serienbolzen gekürzt werden
15mm H&R Spurplatten - da müssen die Serienbolzen gegen längere ausgetauscht werden
-
Ich glaube das täuscht oder hat der GR ein anderes Fahrwerk als der Lounge?