Danke für die prompte Rückmeldung. So wie es aussieht muss ich sowieso 2-3k in die Hand nehmen, um da besseren Sound herauszubekommen. Hoffen wir, dass die HU oder der Verstärker keinen Schuss hat, sonst wäre die Umbaumaßnahme auch für die Katz.
Beiträge von MarioN54
-
-
Kann mir einer nochmal kurz erörtern warum ein Soundupgrade bei der JBL Anlage so schwierig ist? Bzw. mit deutlich mehr Aufwand verbunden ist als bei dem Standardsystem. Würde mir gerne ein Angebot von einem HiFi Spezialisten einholen. Mein rechter Hochtöner kratzt bei warmen Außentemperaturen und der FTH kann kein Defekt feststellen.
clausi du warst doch in der Thematik relativ fit?
-
In der EG-Typgenehmigung finden sich folgende Rad-Reifenkombinationen
-
Dann waren das aber sehr schlechte / faule Prüfer.

-
Ehrlich gesagt finde ich es garnicht so schlimm wie es alle darstellen

-
Kann ich bestätigen! Das VE-Update dauert ca. 20 Minuten.
Festgestellt habe ich bis jetzt nur die neue Energieflussanzeige und dass man jetzt bei Carplay die Menüleiste vom HU anzeigen bzw. ein- und ausblenden kann.
Bei mir sieht es aus wie hier.
-
Wie "aktuell" ist denn das MM21 Update? Mein Fz ist Auslieferung 09/24 - ansonsten würde ich das beim nächsten KD mal ansprechen.
-
Heute habe ich festgestellt, dass meine Heckklappe in der obersten Position 2x kurz piept. Augenscheinlich alles normal. Ich meine vorher war es aber immer ein langes Piepen.
Edit: Nach mehrmaligem Gedrückthalten auf den Schließen-Button, ertönt jetzt garkein Ton mehr in der obersten Position. Ich glaube das ist alles nur Einstellungssache.

-
Genau das würde mich auch interessieren. Gleicher Job, gleiche Umstände.

-
Ist das nicht die Aufgabe des FTH? Ich hätte da irgendwie Schiss, dass mein System brickt.