Ich habe den Facelift als Lounge, allerdings noch mit 196Ps - HSN/TSN 5013/AMX
Also 16“ sehen schon irgendwie lost aus, vor allem wenn er nicht tiefergelegt ist.
Ich habe den Facelift als Lounge, allerdings noch mit 196Ps - HSN/TSN 5013/AMX
Also 16“ sehen schon irgendwie lost aus, vor allem wenn er nicht tiefergelegt ist.
Achso. Meiner piept nur in zwei verschiedenen Tönen, wenn ich die Heckklappe mit Abschließen betätige.
Hier haben doch schon zwei geschrieben, dass bei ihnen auch die Heckklappe piept in der Endlage. Scheint wohl normal zu sein.
Ok, dann lass ich es lieber.
Was wäre denn die einfachste und effektivste Methode das JBL System aufzuwerten? Für einen Umbau soll das ja eher ungeeignet sein.
Oder so. Muss ich morgen mal beobachten. Habe das Auto erst seit knapp 2 Wochen.
Also sollte die Heckklappe garnicht piepen? Ich meine, dass bei mir ein Piepen in der obersten Endstellung zu hören ist. Und wenn ich natürlich den Knopf zum schließen betätige. Dachte immer das wäre normal.
Krasser Rabatt.👍
Man muss aber dazu sagen, dass es sich bei meinem Kfz um die auslaufende Modellreihe mit 196PS gehandelt hat. Das Autohaus hatte wohl erhebliche Schwierigkeiten bei der Zulassung, da neue Abgasvorschriften in Kraft getreten sind. (Daher jetzt auch 178Ps beim 2.0er.)
Infolgedessen haben sie beim KBA eine Ausnahmegenehmigung erwirkt, die es ermöglicht, bereits produzierte Lagerfahrzeuge noch bis Ende August zuzulassen. Entsprechend wurden teils massive Rabatte gewährt, um die Fahrzeuge möglichst schnell loszuwerden.
In meinem Fall war es 35.500 für die Tageszulassung. Liste lag bei 44.000.
Danke für die Zusammenfassung. Das mit der Zenbox werde ich mir mal anschauen. Grüße aus Achern/Bühl.