Jop, ist schon seit Tag eins so. Vielleicht sollte ich bei der Sitzposition etwas experimentieren. Bin auch etwa 1,69m groß.
Beiträge von MarioN54
-
-
Frage an die Lounge Fahrer unter uns: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Frontscheibe LED-Scheinwerfer vom Gegenverkehr, besonders bei Dämmerung und Nacht, leicht verschwommen oder doppelt darstellen lässt? Ebenso zeigt die HUD-Anzeige bei hoher Helligkeit einen sichtbaren Schatten oder Doppelkontur. Liegt das vielleicht an der Sitzposition oder dem Blickwinkel? Bin eigentlich relativ klein.
clausi du hast doch auch einen Lounge, oder?
-
Ach, der IE-Adapter wird direkt an die Serienendstufe gestöpselt. Dachte dafür muss die Headunit raus. Tiptop, danke.
-
Was musste für den IE-Adapter weg? Haste da ne grobe Hausnummer? Und welchen Sub hast du genommen? So einen für unter den Sitz schätze ich

-
Endstufe und DSP sowieso. Dann muss ja garnicht so viel zerlegt werden, wenn ich das so lese… überschaubar, oder wieviel Stunden hast du dafür schon geopfert clausi

-
Nehmen wir an ich will alle LS im Lounge durch hochwertigere tauschen. Wieviele sind das genau? 2 hinten in der Türe, 2 vorne in der Türe, 2 in der A-Saüle, 2 außen im Armaturenbrett und 1 hinter der Headunit? Oder ist das nur der Sub?
-
Fehler ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal die „Dash-Laufsprecher“ im Armaturenbrett getauscht hat. Muss dafür nur die perforierte Abdeckung weg oder doch das ganze Armaturenbrett? clausi
-
Ich bin auch etwas ratlos und weiß langsam nicht mehr was ich machen soll…

-
Doch, klar. Noch steht das Auto dort und die Werkstatt wartet auf eine Rückmeldung von Toyota, bevor sie alles zerlegen und wahllos Bauteile tauschen. Scheint wohl ein Präzedenzfall zu sein.
-
Danke für die prompte Rückmeldung. So wie es aussieht muss ich sowieso 2-3k in die Hand nehmen, um da besseren Sound herauszubekommen. Hoffen wir, dass die HU oder der Verstärker keinen Schuss hat, sonst wäre die Umbaumaßnahme auch für die Katz.