Du hattest recht- mein Fehler bzw. Irrtum- es hat an dem Update (Apple) gelegen.
Batterieanzeige wird wieder angezeigt nachdem ich die Einstellungen am iPhone wieder zurückgesetzt habe. Danke nochmals.
Du hattest recht- mein Fehler bzw. Irrtum- es hat an dem Update (Apple) gelegen.
Batterieanzeige wird wieder angezeigt nachdem ich die Einstellungen am iPhone wieder zurückgesetzt habe. Danke nochmals.
Stimme ich dir voll und ganz zu!
Will ich dir nicht widersprechen- aber ich habe kein aktuelles Update auf eine andere Version vorgenommen (Apple).
Daher konnte ich es mir nur so erklären.
Aber danke für den Hinweis- ist logisch.
Ja, dass meinte der Händler- Floskel.
Ich habe auch andere Verarbeitungsprobleme - schiefe Heckklappe und nicht passende Verkleidungsteile. Garantieantrag läuft bereits.
Früher war eben doch einiges besser- zumal die Lackqualität zumindest bei Toyotas/Lexus aus japanischer Produktion um einiges besser ist.
Was die Qualitätskontrolle in England abliefert wird der Marke nicht gerecht aus meiner Sicht. Aber naja… sofern man etwas sucht wirst du es bei Corolla finden.
Unterm Strich ist mir allerdings die Zuverlässigkeit wichtiger. Und das ist - hoffe ich wie bei allen anderen Toyotas- gegeben.
App auf dem iPhone läuft- aber was haben die wieder geändert- in der Ansicht CarPlay ist das Ladesymbol für Smartphone verschwunden - nun weiß man nicht mehr wie voll das Smartphone während der Fahrt über die Ladeschale geladen ist.
Habe ich auch versucht- bricht auch bei mir ab (IPhone 13 Pro) und fängt an Orange zu blinken- dreimal im Intervall. Laut Bedienungsanleitung bricht die Spule das Laden ab- sofern es einen metallischen Gegenstand zwischen Ladeschale und Smartphone erkennt aufgrund der Hitzeentwicklung.
Wie sagt der Händler so schön- stand der Technik - lächerlich. Wobei, ob es bei einem anderen Hersteller anders aussieht weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass bei Freunden - fahren beide Mazda 3 und CX 30 aus 2023 und 2024- der Lack hervorragend aussieht.
Auch das Toyota keinerlei Wachs oder Unterbodenschutz aufträgt ist lächerlich- dass können andere/ mitunter Mazda besser.
Habe ich auch. Vor vier Wochen abgeholt- Neuwagen. Die haben sogar Staubeinschlüsse einlackiert. Lackpickel wie bei dir habe ich auch. Generell ist die Lackqualität sehr schlecht- kann ich behaupten im Vergleich - 6.! Toyota/Lexus.
Schau dir gerne die Kante des Stoßfängers vorne zum Kotflügel an oder den Lack am Kofferraumgriff zwischen der Kennzeichenbeleuchtung… da wird dir Angst und Bange.
Farbe bei mir Metal Oxid Orange.
Meiner wurde im Februar 25 gebaut.
2.0L - 178 PS / Batterie 45 Ah
Alles anzeigenWenn du die im Beispiel angezeigte Gesamtstrecke und den gefahrenen EV km ins Verhältnis setzt hast du deine in der App gezeigten 57%.
Setzt du das Verhältnis mit der im Beispielfoto der App angezeigten Gesamtfahrzeit und der Zeit im EV Mode hast du ca. deine angezeigten 77%.
Wie gesagt, im FL kann man irgendwo in den Einstellungen konfigurieren, was als Fahrtinfo nach dem Abstellen angezeigt werden soll.
Ist schon mehr als 1 Jahr her seit ich den FL hatte, daher weiß ich nicht mehr wie das ging.
Von daher einfach mal in die BDA schauen.
Vielen Dank! 🙏🏻