Beiträge von simpson71

Da bin ich auf Dein Ergebnis gespannt!

Ist schon erstaunlich, wie viele hier davon betroffen sind. Komisch ist, dass die meisten trotzt der "roten Alarm" Meldung in der Toyota App eigentlich keine Probleme beim Starten haben. Könnte es vielleicht sein, dass in der Software ein Bug ist?

Wahrscheinlich kein Garantiefall, die Batterie muss mal richtig geladen werden. Endweder selber oder durch die Werkstatt....

Bin jetzt eine Stunde BAB gefahren. Die Meldung in der Toyota App ist jetzt weg.

Wird diese Meldung eigentlich auch im Auto angezeigt? Kann man irgendwo ablesen, wie der Zustand der Starterbatterie ist?

Wahrscheinlich kein Garantiefall, die Batterie muss mal richtig geladen werden. Endweder selber oder durch die

Hat das vielleicht mit dem Keyless zu tun, dass die Batterie so schnell "leer" ist? Eigentlich fahren wir normalerweise täglich >20 km. Da müsste doch eigentlich die Startetbatterie wieder aufgeladen werden? Oder muss man beim Hybrid irgendwas noch beachten?

In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen, dass man nachdem die Verkehrszeichenerkennung eine neue Geschwindigkeit erkannt hat, über eine Tastenkombination direkt auf diese Geschwindigkeit das ACC umstellen kann.

Wie geht das genau. Habe alles mögliche probiert, funktioniert bei mir aber nicht.