ok, danke, dann werde ich mal schauen, wo ich das kaufe....
Beiträge von JoPo
-
-
ohne jetzt ein neues Thema zu erstellen:
Welche Wischerblätter brauche ich denn vorne?
Sind ja zwei unterschiedliche Längen (fahrerseitig/beifahrerseitig).
Muss man die einzeln kaufen? Oder gibt es die auch im Set?
-
Häckklappe
you made my day

-
Danke, ist bestellt

-
Hallo in die Runde,
ich muss meinen Heckscheibenwischer ersetzen (Gummibelag abgegangen, wohl wegen der letzten eisigen Nächte).
Welchen Scheibenwischer brauche ich denn da (Bezeichnung)? Evtl. gute Einkaufsquellen?
Und gibt es eine Anleitung im Netz, wie man den tauschen kann?Danke für alle Tipps und sachdienliche Hinweise.
-
genau so schaut's aus. Jetzt wieder alles ok.
-
immerhin wird man deutlich gewarnt.
Mal schauen, wie es heute nach Feierabend aussieht.
Solange es kein reparaturbedürftiger Defekt ist, bin ich eigentlich entspannt.
-
Hallo,
heute morgen hat sich während der Fahrt pötzlich der Kollisionswarner ausgeschaltet (gelbes Warnsysmbol im Tacho).
Was könnte da die Ursache gewesen sein?
Kann es sein, dass aufgrund der Witterung (Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit) irgendwelche Sensoren in ihrer Funktion behindert waren?

-
Vielleicht zu viele Fehlversuche, dass der Corolla dann auf manuell umgeschaltet hat.
Fehlversuche eines nichtfunktionierenden Schlüssels?
Wie sollte das der Corolla mitbekommen?
Wäre aber eine Erklärung, wenn es diese Erkennung gibt und der Schlüssel nur nicht "richtig" funktionierte.
Gibt es dazu irgendwo eine offizielle Dokumentation dazu?
-
Nennspannung sind 3,0V.
Leerlaufspannung aber angeblich 3,2V
Gut, ich habe die CR2032 schon seit ca. 3 Jahren hier rumliegen.
Waren auch welche der Art "preiswert" (=billig?)
gekauft: 10 Stück "Eunicell" für 2,95 inkl. Versand.
Jetzt habe ich noch 5 Stück davon.
Wenn ich mir die Preise für die Energizer anschaue .. da kann ich ja 6x "billigere" Batterien einsetzen, um auf 1x Energizer zu kommen.
z.B.
http://www.ebay.de/itm/294795192839
10 Stück 1,40 MIT VERSAND (ist definitiv ein Draufzahlgeschäft für Conrad und rechnet sich nur, wenn die Batterien ZUSÄTZLICH zu anderen Artikel bestellt werden)
dagegen energizer:
http://www.ebay.de/itm/29306382539710 Stück 8,56 MIT VERSAND.
Ich würde daher die "guten" Energizer nur im Mainboard einsetzen, damit man da nicht jährlich die Batterie wechseln muss ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.