Beiträge von JoPo

    Dazu gab es mal einen Bericht vom Autopapst in der Sendung "supermarkt" des rbb.

    Die haben das mal getestet.

    Ergebnis, wie erwartet: Das lohnt sich wirklich! Und zwar für die Mineralölindustrie.

    Wer diese notleidende Industrie unterstützen möchte, nur zu!


    (TomS2 hat es ja auch schon so auf den Punkt gebracht)

    ah, ok.

    aber automatisch geht das nicht, muss man für jedes Thema neu einstellen?

    Schön wäre, könnte man das auch auf Forenkategorien anwenden, so dass dann automatisch immer Benachrichtigungen kommen bei neuen Beiträgen.

    Hallo, auch hallo an admins,


    ich bekomme für NEU eröffnete Themen eine email Benachrichtigung (kann man ja so einstellen).

    Ich kenne das aus anderen Foren, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn zu einem Thema eine neue Nachricht erstellt wurde (und erst wenn dieses Thema erneut gelesen wurde, gibt es evtl. wieder eine email Benachrichtigung - also nicht generell bei jeder Antwort).

    Diese Einstellmöglichkeiten finde ich hier leider nicht. Ich bekomme also nur Benachrichtigungen, wenn ein neues Thema eröffnet wurde oder wenn ich selbst eine Antwort geschrieben habe.

    Lese ich ein Thema nur, ohne selbst was zu schreiben, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei neuen Antworten.


    Finde ich diese Einstellmöglichkeit nur nicht oder gibt es das wirklich nicht?

    Wenn es das nicht gibt, kann diese Funktion evtl. implementiert werden?

    Mein Corolla hat mal voll die Bremse reingehauen, als ich an eine Kreuzung rechts an einem Linksabbieger vorbeifahren wollte. Abstand waren bestimmt 5cm, ich konnte das gut abschätzen. Nach der Vollbremsung konnte ich ja auch weiterfahren, es war also genug Abstand. Aber lieber wenns knapp wird bremsen als nur piepen ohne was zu machen.

    Mit dieser App ärgere ich mich fast täglich. Jetzt ist wieder ein neues dummes Feature eingebaut, dafür sind sämtliche Fahrten bis auf die letzte nicht einsehbar.

    Normalerweise werden Neuerungen in einer Entwicklungsumgebung getestet bevor diese ausgerollt werden. Nur bei Toyota wird das offensichtlich nicht gemacht.

    Nichts ist möglich - Toyoooota!

    Ich keine keine App, die schlechter ist.

    Falsch! Ich fahre ein japanisches Auto mit deutschen Händlernetz, die in Deutschland Steuern zahlen und Umsatzsteuer ordnungsgemäß abführen.

    Bei den Chinesen ist das zu 99% nicht der Fall.

    Wieso eigentlich kauft man bei Chinesen?

    Ich werde das nie verstehen. Genau so wenig, wie man Amazon unterstützt. So lange, bis es keine deutschen Händler mehr gibt und man dann Bezos machtlos ausgeliefert ist.

    Aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht diskutiert wird.