Beiträge von theflex

Hallo liebes Forum,

ich bin kein Autoexperte, habe mich jetzt aber längere Zeit versuch aufzuschlauen.

Es soll ein Corolla Touring in der Lounge Ausstattung sein.

Wichtig ist mir die Ausstattung:

Matrix LED, Head Up Display und der modernere Tacho sollen dabei sein.

Ich meine Sportsitze hat er immer mit dsbei.

Ist die Sitzheizung auch immer vorne und hinten?

Welche Felgen sind bei der Lounge Standard?

Ich dachte die etwas ruhigeren 17".

Ist das korrekt?

Kann eine AHK immer nachgerüstet werden?

Das waren die ersten Fragen:

Nun habe ich zwei gute Angebote bei Mobile gefunden:

1.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=433747124&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip

2.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=434673468&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip

Ich finde beide Farbe super.

Schwarz habe ich beim aktuellen Auto auch. Gefällt mir immer schon. Das Rot finde ich auch sensationell.

Was sagt ihr? Zulassung ist beide Male 2020.

Kilometer fast identisch.

Beide sind nah beieinander, so dass ich bei meiner Tour beide anschauen könnte.

Ich komme aus Stuttgart, daher wäre es ein etwas längerer Weg (ca. 500km).

Vielen Dank euch! :)

Gruß Frank

Perfekt, danke für die Hilfe!

Noch eine Frage zur Lounge:

Die hat die Vorklimatisierung auch mit dabei, richtig?

Eine generelle Frage:

Meint ihr es ist gerade eine gute Zeit einen Gebrauchten zu kaufen. Ich könnte noch 1-3 Jahre warten...

Grüße an alle und schönen Abend

gery79

Sorry für die dumme Frage. Bei deinem Link zu Mobile ist es ein Corolla Touring mit 179 PS und EZ 6/2022.

Ich bin kein Experte, aber es gab doch nur einen 2.0 mit 184 PS Systemleistung und dann halt den neuen FL mit 196 PS.

Sorry für die dumme Frage, aber bei den ganzen Ausstattungen komme ich schnell durcheinander.

Ich habe im Grunde die gleichen Anforderungen wie der TE. HUD + Matrix LEDs hätte ich gerne und das von dir angesprochene neuere Radio und Tacho wäre nett.

Danke für die Hilfe.

Gruß Frank