Beiträge von theflex

Ich denke dein Corolla würde so für 22-25k chf verkauft werden. Ich habe mir in letzter Zeit viele Corolla's angeschaut (und auch einen gekauft) und wenn ich noch keinen hätte, hätt ich sogar interesse :) Wenn der Service bei Toyota gemacht wurde, denke ich ein Privatverkauf ist auch gut machbar dank der Garantie für den Käufer.

Ich finde die Gratisanalysen von AutoUncle noch gut. Dort heisst es, das Auto würde für unter 22k innerhalb weniger Tage verkauft, was ich jetzt auch so bestätigen würde.

Ich denke die, die sich ein Corolla hohlen wollen mit wenig Km oder neu greifen halt schnell zu einem Direktimport. Da bekommt man einen GR schon für so 31k und den Trend für unter 30k...

Dem stimme ich zu. Habe auch lange gesucht. Habe dann einen TS GR Black Edition gefunden mit fast identischen Daten. Mit AHK, Sommer und Winter Bereifung und Panorama Dach im guten Zustand.

Bezahlt habe ich am Ende 25t und bin damit im großen und ganzen zufrieden.

Zum Thema Van würde ich den Seat Alhambra mal ins Spiel bringen. Sass vor kurzem in einem vom Kollegen mit FR Ausstattung. War eigentlich Vollausstattung glaub ich und mit drei Plagegeistern super gut. Da auch der nicht mehr hergestellt wird, ist das Angebot aber leider etwas dünn.

Viel Erfolg :)

Ich höre Musik via Spotify und kann nebenher mit GoogleMaps navigieren oder umgekehrt. Mit Youtube und Soundcloud geht das auch,dann sollten auch andere Musikformate abspielbar sein.

Es geht darum, dass ich über Android Auto navigieren will, aber Musik über Spotify über Bluetooth und eben nicht über AA.

Hintergrund ist, dass die Musikqualität über AA und WiFi eben viel schlechter ist als über Bluetooth.

Wisst ihr wie ich meine?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Nur eine Frage.

Ich nutze wie einige hier diesen Android Dongle

Android Auto Wireless Adapter Wireless Android Auto Adapter für Autos und Stereoanlagen die kabelgebundenes Android Auto unterstützen Plug&Play Connect Easy Setup für Android12 und Höher
    Online Android Auto drahtlos, verbinden Sie Android Atuo drahtlos mit Ihrem Autoradio und verbinden Sie dann Ihr Telefon mit Android Auto. Der drahtlose…
    amzn.eu

Kann ich Android Auto laufen lassen für Navigation und zeitgleich vom gleichen Handy Musik über Bluetooth abspielen?

Ich meine das geht nicht.

Am Toyota am Radio kann ich im Bluetooth Menü die Geräte verwalten, aber wenn ich am entsprechenden Handy Android Auto aktivere, ist Telefon und Medien über Bluetooth direkt deaktiviert und umgekehrt. Warum ist das so oder bin ich nur zu blöd?

Das ist doch mal anschaulich. Ich danke dir !

Leider ist die Matratze bei Decathlon nicht mehr verfügbar. Naja, vielleicht kommt sie nochmal zurück. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und kann hier dann Bescheid geben.

Matratze gibt's voraussichtlich ab April 2026 wieder :)

Das ist doch mal anschaulich. Ich danke dir !

Leider ist die Matratze bei Decathlon nicht mehr verfügbar. Naja, vielleicht kommt sie nochmal zurück. Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und kann hier dann Bescheid geben.

Mit wem? Dem eigenen Partner? Dann lieber nicht. So eng, wie der Corolla ist, ist glaube ich kein anderes Fahrzeug in der selben Fahrzeugklasse.

Dein Partner könnte dir so eine Nacht/Quickie übel nehmen.

Das ist alles relativ. Wie gesagt war zu zweit absolut okay für eine Nacht. Würden wir auch wieder machen. :)