Hab aufgerundet: 1,77m. Sagen wir Durchschnitt 😉
Beiträge von theflex
-
-
Wir haben gestern zu zweit gut im TS geschlafen. Wir sind aber auch eher klein mit 1,80 und 1,65.
Wir haben die Decathlon Arpenaz Isomatten verwendet. Die sind 65x190cm. Zwei Stück nebeneinander. Ist nicht ganz optimal. Der Kofferraum hat hinten genau 100. Daher überlappen die Matratzen dann.
Das will ich jetzt noch optimieren.
Die Decathlon Matten gibt's aber leider nicht mit 100 cm Breite.
Hat da jemand eine gute Lösung?
Viele Grüße
-
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Das gibt es bei Aliexpress mit Klettverschluss.
Sorry fürs Nerven, aber findest du dazu noch den Link? Wäre stark.
-
Alles anzeigen
ok cool. Ich poste das mal aktuell:
passende Hella Hupe:
passendes Y-Kabel bzw Stecker
Mehr wir nicht benötigt zum Wechsel der Hupe, richtig?
Vielen Dank dafür

-
Trittschutz für den unteren Bereich auf der Rückseite der Vordersitze, damit der Stoff keine Fussel bildet
Das würde mich sehr interessieren, was du hier genau genommen hast als Schutz vor den Kindern.
Noch eine Frage an euch:
Welche LED Kennzeichen Halterung nutzt ihr?
Viele Grüße
Frank
-
OK danke für eure Antwort.
Mir geht's darum zu verstehen, warum manchmal Öl mitgebracht werden kann und wie die Rechnung dann aussieht, dass man die Relax dann wieder hat.
Vielleicht kann dann auch die Arbeitszeit reduziert werden, wenn am Ende die Relax verlängert wird.
Zumindest solange mein Auto einen relativ hohen Restwert hat, würde ich die Relax schon gerne haben.
-
Hey zusammen,
Ich bin auch stolzer Besitzer eines VFL 2022 GR Sport.
Kumpel von mir arbeitet seit 20 Jahren beim FTH um die Ecke.
Was kann er machen, damit ich den Relax Stempel erhalte?
Ich lese hier manchmal, dass ihr Filter und Öl selber macht oder der Werkstatt stellt.
Es muss ja irgendwelche Vorgaben von Toyota geben, was definitv gemacht werden muss, um den Stempel zu kriegen. Oder wie läuft das genau?
Ich danke euch schon Mal!
Schönen Sonntag.
Grüße

-
Da hast du Recht! Passt alles. War etwas viel an Info in den letzten Tagen

-
Wie ist das denn mit Android Auto?
In meinem gestern gekauften 2022 VFL ging es bei zwei Android Geräten nicht ohne Kabel. Das hatte ich auch erwartet. Hier war der Verkäufer nicht so ganz sicher. Er war der Meinung es müsste auch bei Android ohne Kabel gehen. Für mich nicht kaufentscheidend. Am Ende halt mit Dongle. .
Aber vielleicht weiß hier jemand mehr?
Viele Grüße