Beiträge von theflex

OK danke für eure Antwort.

Mir geht's darum zu verstehen, warum manchmal Öl mitgebracht werden kann und wie die Rechnung dann aussieht, dass man die Relax dann wieder hat.

Vielleicht kann dann auch die Arbeitszeit reduziert werden, wenn am Ende die Relax verlängert wird.

Zumindest solange mein Auto einen relativ hohen Restwert hat, würde ich die Relax schon gerne haben.

Hey zusammen,

Ich bin auch stolzer Besitzer eines VFL 2022 GR Sport.

Kumpel von mir arbeitet seit 20 Jahren beim FTH um die Ecke.

Was kann er machen, damit ich den Relax Stempel erhalte?

Ich lese hier manchmal, dass ihr Filter und Öl selber macht oder der Werkstatt stellt.

Es muss ja irgendwelche Vorgaben von Toyota geben, was definitv gemacht werden muss, um den Stempel zu kriegen. Oder wie läuft das genau?

Ich danke euch schon Mal!

Schönen Sonntag.

Grüße :)

Wie ist das denn mit Android Auto?

In meinem gestern gekauften 2022 VFL ging es bei zwei Android Geräten nicht ohne Kabel. Das hatte ich auch erwartet. Hier war der Verkäufer nicht so ganz sicher. Er war der Meinung es müsste auch bei Android ohne Kabel gehen. Für mich nicht kaufentscheidend. Am Ende halt mit Dongle. .

Aber vielleicht weiß hier jemand mehr?

Viele Grüße

So das Auto ist gekauft 😃 😁

Ich bin mehr als glücklich. Der Zustand war besser als es aussah. Völlig okay. Kleine Delle an der Türe aber nichts zu sehen. Schadenshistorie sonst nichts drin. Bremsscheiben wurden hinten gemacht bei 45000 km. Neuer TÜV und neue Inspektion bekomme ich noch. Außerdem war die gewünschte AHK nicht aufgeführt aber ist dabei (Abnehmbar). Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Probefahrt: was soll ich sagen 👍😃

Super gut!

Preis noch auf 26.000 € und noch einen neuen Satz Winterreifen mit den schwarzen Felgen.

Ich bin zufrieden. Tolles Autohaus und toller Verkäufer. :thumbup:

Und nochmal vielen Dank an euch!

Ich bin gerade auf dem Weg zum #44 in Memmingen und schau ihn mir an. Der andere in Münster ist zu weit weg auf die schnelle.

Gibt's von euch spezielle Tipps auf was man achten sollte?

Übrigens: vielen Dank für eure Tipps und eure Hilfe. Ganz tolles Forum hier 👍 😃

Der, bei dem der Link nun nicht mehr geht (reserviert), war es Mica Schwarz.

Daher meine Frage, was der Unterschied zwischen den beiden Lackierungen ist.

Scheinen sehr ähnlich zu sein. Die Mica hat wohl etwas mehr Glitzer / Glimmer Anteil.

Heute ist größer GT Sport Tag .

Jetzt kam eben noch dieser bei Autoscout mit allem was ich benötige, aber nur 1,5h entfernt. Zum gleichen Preis. Noch besser.

Toyota für € 26.490
    Finde jetzt deinen Toyota € 26.490 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Eine Frage:

Ist Schwarz Metallic das gleiche wie Mica Schwarz, oder? Das ist eventuell der einzige Unterschied, falls das einer ist.