stimmt, wäre auch ne gute Idee
Es sei denn du willst die relax Garantie. Dann heißt es fleißig ab zu Toyota.
stimmt, wäre auch ne gute Idee
Es sei denn du willst die relax Garantie. Dann heißt es fleißig ab zu Toyota.
mein Problem wird halt sein, dass ich nicht ein Jahr hinkommen werde, mit den 15tkm
. Die werden bei mir wohl schon dieses Jahr im Nov/Dez. erreicht sein, u nicht erst im Februar 27
Das nervt mich auch. Muss auch aller 10 Monate zum Service. Deshalb will ich ja in der Garantie etwas die Zeiträume schieben. Mal ein Monat. Da wird nichts passieren. Aber schon im Service Monat vereinbaren. So das ich dann am Ende wirklich aller 15.000km Service habe. Den ersten so bei 12.000km, dann bei 27.000km und dann beim 3. bei 45.000km
die Frage ist halt ob du deinem Motor damit was gutes tust, länger keinen Ölwechsel zu machen
Keine Angst. Das Öl hat keinen Kalender. Und WEGEN EINEM Monat Verspätung passiert da nichts. Vielmehr ist die Laufleistung des Öls entscheidend. Klar, übertreiben solltest es auch nicht. Bei VW waren es 2 Jahre und 30.000km….
Plausibel. Sind halt „Verschleißteile“.
Hab ich nicht klar genug ausgedrückt. Zur ersten Inspektion bin ich wegen der Tageszulassung unter 15.000km. Deswegen will ich innerhalb der 3 Jährigen Garantie die Durchsichten so nach hinten schieben, dass ich sie dann wirklich nur aller 15.000km habe. Also einfach einen Monat zu spät bis es mit den km passt.
Da ich eine Tageszulassung habe, über 15.000km im Jahr fahre und die erste Inspektion unter 15.000km hätte, lohnt sich also in den ersten 3 Jahren die Inspektion so zu schieben, das ich die 3. bei 45.000km habe…. Danach muss man wohl aufpassen pünktlich zu sein.
jetzt nur noch einen Shortcut für den ISA-Terror
Am besten gleich für alle einstellungen die nach jedem neustart zurückgesetzt werden.
Lasst uns die Funktion bitte alle mit Bedacht einsetzen, nur wenn wirklich erforderlich und immer so, dass niemand belästigt wird!
Als wenn es ein Diesel wäre… Wir haben das Schlafzimmer gleich neben dem Parkplatz, man hört im Schlafzimmer nichts vom Motor und wenn man daneben steht dann hört man sehr wenig. Warum dein Aufruf? Toyota wird sicher nicht kontrollieren wie oft man sie nutzt.
Wenn das kommt. War es das denn wirklich wert all die Kunden zu verärgern? Ich bin verärgert vor 3 Monaten von Audi zu Toyota gewechselt und dann gleich neuer Ärger, das hinterlässt dennoch einen nichtschönen Beigeschmack, dass hätten sie sich sparen können.
verstehe ich nicht, du fährst das Auto und nicht das Auto fährt dich.
Das war Ironie