Klar, man kann alles über menüs und tasten ändern. Allerdings habe ich keine lust jedesmal mein Auto so einzustellen wie ich es will. Ich bin aus der verwöhnten generation „reinsetzen und losfahren“. Das Menü um das Piepsen für sie Geschwindigkeit abzustellen ist außerdem unnötig weit in den Einstellungen versteckt
Beiträge von Inigualable
-
-
Überhören wird mir leider nicht passieren, in meinem hirn fehelen dafür die notwendigen Gewöhnungsfilter.
-
Carista
Danke!
Da bin ich auch gerade am schauen.
Carista gibt allerdings keine der von mir gewünschten Einstellungen als option an (habe aber werder Abo noch OBD, hab nur in der beschreibung gesucht).
Pflicht:
- Deaktivierung der Töne Geschwindigkeitswarnung
Optional:
- deaktivierung spurhalte assistent
- wahl des Tempomaten
-
Hallo,
ich suche eine möglichkeit mit der ich per App wenigstens die Töne der Geschwindikeitsüberschreitung nach jedem neustart desktivieren kann (Corolla 2025).
Kennt ihr eine App die das kann?
Optional würde ich gerne noch das nach jemdem neustart mit einem Tipp einstellen:
- Wahl des Tempomaten
- deaktivierung des Spurhalteassistenten
-
Die Werkstatt hat auch bei 90.000km versuch mir neue anzudrehen.
Wo sind die Zeiten hin, wenn man Zündkerzen erst bei Defekt austauscht? Ist vor allem kein Probblem. Wenn man die Defekte indentiviziert hat, Stecker ab, Kerze raus drehen, neue rein drehen Stecker drauf, fertig. So war es noch in meiner Ausbildung (Motorenwerk). Aber um es schwer zu machen, muss man sie heutzutage sicher noch anlernen
-
wenn du ausm Ruhrpott kommst
Ich bin2-3 mal im Jahr im Ruhrpott auf Geschäftsreise, aber auch in anderen Gegenden von Deutschland. Genau deswegen die Frage. Im Pott hab ich meistens keine Zeit, würde ich mir aber eventuell zukünftig einplanen.
-
Welche Preiswerten Autohäuser für den Service kennt ihr? Wäre schon fast ein eigenes Thema…..
-
Sind schon heftige Preise. Was kamen die Inspektionen zuvor?
-
Kann man wenigstens +10 km/h dauerhaft als warngrenze einstellen?
Kann man den Ton alternativ von 3x auf 1x einstellen?
-
Danke, bin neu hier. Was kosten denn die Inspektionen im allgemeinen?