Hast Du 1.8er oder 2.0er Motor? Wenn es letzterer ist ist das aber ein ordentlicher Wert. Da geht es ja immer mal hoch und runter.
Ja is der 2.0er. Wenn mal halbwegs normale Zeiten an der Zapfsäule herrschen versuchbich das mit super plus
Hast Du 1.8er oder 2.0er Motor? Wenn es letzterer ist ist das aber ein ordentlicher Wert. Da geht es ja immer mal hoch und runter.
Ja is der 2.0er. Wenn mal halbwegs normale Zeiten an der Zapfsäule herrschen versuchbich das mit super plus
Gerade von Heilbronn nach FFM gefahren. 120 Tempomat. 5,4l/100km auf E10. Hab mir weniger erhofft aber ist trotzdem in Ordnung. Generell kam mir der Verkehr etwas entschleugnigt vor.
Gesten knapp 500km über die Bahn von kusel nach Bückeburg 120-130 fast genau5 liter
Puh da braucht mein 2.0er einen Liter mehr. Ich bin zwar meist ca. 10 kmh schneller unterwegs aber trotzdem vuel unterschied. Was fährst du für Reifen und in welcher Größe? Ich habe jetzt ca 3500km drauf. Wird der Verbrauch da noch besser?
Hab ich mir keine Gedanken drum gemacht. Wolte den Corolla tiefer. Ich denke, im Zweifelfall ist Fahrwerk immer Verschleiß...
Tieferlegung habe ich mittlerweile über 50tkm drin...
Wie fährt sich der corolla den mit 35mm Tieferlegung? Mein Mazda 3 mps war damit schon ziemlich unkonfortabel
Servicemenü... Pustekuchen - ich bekomme das nicht angezeigt.
Mittig von ganz außen am besten noch über den Rahmen streichen. Habs erst beim 4. Versuch hinbekommen
Für eine Batterie kannst wirklich auch zu ATU und co fahren. Und wenn du einen Ikea-Stuhl aufbauen kannst, kannst du auch selbst die Batterie vom Corolla wechseln. Zumindest beim 2.0er sehr sehr simpel. Nur Mut!
Ich habe mir gerade mit dieser App
die APK (Installationdatei) mit aktuellem Stand gesichert. Also mit deutschem Account geht die Standklimatisierung nicht! Würde jemand, bei dem die alte Version, bei der die Standklimatisierung mit deutschem Account funktioniert, die APK extrahieren und uns zu Verfügung stellen?
Ich hab heute Unterboden und Hohlräume konserviert. Mit dem Wagenheber echt ein ziemlicher Act. Ich habe Petec Hohlraumspray und Petec Seilfett für den Unterboden verwendet.
Falls das jemand von euch ebenso vor hat, die Teilenummer der Schwellerstopfen ist 90467-22014
Bei mir sind 2 kaputt gegangen.
Meine Spannung ist ohne Zündung bei 11,6V mit Zündung 11V. Niedrig ja, starten kein Problem. Wenn ich das richtig verstehe schuckt ja auch eine der beiden E Maschinen den Verbrenner an. Die 12v Batterie macht also nur die Elektronik usw. ohne Anlasser. Wie äußert sich dass den wenn die Batterie nahe am Totalausfall ist?
Ich bin ins Kosovo ausgewandert. Wenn Toyota das auch unterbindet, dann gehts vor Gericht - versprochen.
Mein corolla ist jetzt Schweizer 🇨🇭