Knacken an der Vorderachse

• Ich habe eine Video hochgeladen. Das macht meine Toyota. Hört sich das bekannt an ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat der die geänderten Stabibuchsen schon verbaut? Die ab Werk verbauten Buchsen haben unterhalb eine Plastikplatte, die m.W. genau so ein Geräusch verursacht, wenn man über Unebenheiten fährt.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Ich weiß es nicht, ich besitze das Auto knapp ein Jahr, mit 63 tkm gekauft, jetzt bei 73 tkm, habe keine Probleme erwartet, leider seit 2 Monaten EHR kaputt und noch nicht repariert, und vor paar Wochen jetzt auch diese.

Qualität hat so viel Nachgelassen und Werkstätten sind so teuer geworden dass es lohnt sich nicht mehr ein Auto zu kaufen. Wäre nicht für meinen Kind, hätte auch keins gekauft.