Beiträge von Corolla1

hab auch die Falken Allwetter drauf. Bin soweit zufrieden. Mit dem lauteren Abrollgeräusch muss ich dir aber zustimmen, das nervt etwas auf Dauer ;) .....was mir aber auch immer mal wieder auffällt ist dass sich gerne kleine Steinchen im Profil verfangen u festkleben, zb. wenn man mal durch etwas Split etc gefahren ist. Das hört man dann ewig noch klappern in den Radkästen8|. Kommt u.U. durch die weichere Gummimischung.

Reifendruck fahr ich vorne 2,6 u hinten 2,7 bar, dann rollt er bisschen leichter.

Nun hat Toyota anscheinend von den Deutschen Herstellern gelernt, wie man dem Kunden auch langfristig das Geld aus der Tasche ziehen kann. Wie das ausgehen wird, sieht man ja aktuell an der deutschen Automobilindustrie. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Sitzheizung nur noch im Abo funktioniert… :rolleyes:

ja sowas ist leider traurig! Vll erfindet ja mal jemand einen Trick wie man es umgehen kann :D

Ich kenne nur rote und gelbe Koni Stoßdämpfer.🤔

Das war vor dreißig Jahren,heute fällt einem ja der Kitt aus Brille und der Zahersatz raus bei diesen Dämpfern. Ich finde meinen TS schon straff genug abgestimmt, der könnte von mir aus etwas sanfter abgestimmt sein.

bin gespannt ob er im Laufe der Zeit/km noch weicher wird :/ Am Skoda war eher das Gegenteil der Fall, der fuhr sich gefühlt bretthart......könnte aber auch an defekten Querlenkern oder Stabis liegen

super, vielen Dank für die Info! :thumbup: :)

Das geht nur hier nicht anders,wenn hier jeder Mieter hinter seinem Haus mähen würde, hätten wir hier 50 verschiedene Graslängen. Ja die Gärtner kosten richtig Kohle 15-20K€ p.A.! Wird auf alle Mieter umgelegt.

das wäre hier verschenkt, bei grad mal 4 Parteien im Haus ;) . Ja klar, die lassen sich ihre Arbeit gut zahlen! =O