mein Motorola Neo macht auch Probleme übers Wireless........mit USB-Kabel funzt es astrein......
Beiträge von Corolla1
-
-
gut zu wissen mit der Garantie, dann ist der nächste Winter auf jeden Fall noch Save

-
muss ich auch mal wieder richtig mit einem Manometer checken, hab ihn ja auch erst seit Februar, dazu noch mit neuen Reifen, normal müssten die ja dicht halten die ersten Jahre zumindest

gibts eigentlich auch einen Alarm bei zuviel Luftdruck im Reifen

-
Endkappe klingt plausibel
. Auf der linken Seite ist es noch sauber verrastet an der Sitzschiene. Rechts wurde es wohl mal versehentlich abgerissen. Muss man nur mal mit dem Fuss dran hängenbleiben, gibts schlimmeres
....haben die Jungs bei Toyota wohl übersehen bei der Innenraumaufbereitung.....ist eben ein Gebrauchtwagen
am besten so lassen oder mit schwarzem Isoband sauber ankleben
-
Weiß jemand welche Aufgabe dieser Clip hat? War bei mir lose, bzw. abgebrochen, ist mir heute beim aussaugen aufgefallen

Wie kann ich den wieder korrekt befestigen......oder einfach ignorieren u wegmachen

-
vermutlich haben die bei mir deswegen etwas mehr reingefüllt.....die RDKS sind meist nicht so sehr genau
-
Vorne 2.6 Bar und hinten 2.4 Bar
dann lieg ich ja bei mir wohl auch im Rahmen. Mir kam es etwas viel vor, lt. rdks vorne 2,7 u hinter 2,6 bar.......hab ich so mit den neuen Reifen geliefert bekommen, seither nie was dran gemacht, bleibt stabil

-
Die Bremssättel?😂
ne, meinte natürlich die Reifen

-
In glänzend haben die mir besser gefallen,leider bleiben die nicht auf Dauer so. Deshalb hab ich mir roten Bremssattellack bestellt.🫣
mit welchem Druck fährst die denn

-
Ist mir auch mal passiert. Da geht das Herz wie das Bremspedal Richtung Bodenblech. Und der Arsch auf Grundeis.
hatte dafür aber das Problem mal, dass ich plötzlich kaum mehr Bremsdruck hatte an der Ampel, und das Pedal langsam durchgesackt ist........da waren hinten die Radbremszylinder undicht......auch eben mal schlappe 450 Öcken gekostet damals
. War allerdings wohl mein eigenes Verschulden, da lange die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt, die hat wohl Wasser gezogen, da reagieren die Teile sehr sensibel drauf