Wahrscheinlich wieder der übliche Käse: -> Sparzwang
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Wahrscheinlich holt Eugen Teiglinge, statt fertige Brötchen!
Aber trotzdem: Vorbildliches Verhalten, muss ich sagen.
-
Zur Eingangsfrage:
Nee, ich änder da gar nix. Ich bin Bahn-/Rad-Pendler. Ich nutze Rolla nur für Gelegenheitsfahrten oder mal am Wochenende - und auf keinen Fall für Kurzstrecken mit weniger als 5km. (Lebensmittel einkaufen mal ausgenommen). Das finde ich so eine Sau-Mode. Gerade bei uns im Ort gibts zu 80% diese Typen, die samstagmorgens ihren kalten - und womöglich noch teilvereisten Diesel vor den Bäcker stellen - um ihn 10 Minuten später wieder 1km weiter vorm Haus abzustellen. Ich bin wahrlich kein Öko oder Grüner, aber so ein Missverhalten will mir echt nicht in die Birne. Aber das ist was für nen anderen Thread.
-
Ich habe heute mal direkt bei Toyota Deutschland angefragt welche Teile aus Leder und welche aus Kunstleder gefertigt sind.
Danke cookie91 ...... dann sinds also nur die beiden Seitenrandleisten links und rechts. Naja, ist ja dann auch "TEIL-Leder"
Herrgott nochmal, wie stinkt mir das, dass Big-T nicht auf die Idee kam, eine schon vom RAV4 existierende perforierte Rückenbelüftung zu implementieren! Das hätt ich mir echt gewünscht? Oder gibts das mittlerweile im 22er Facelift? -
VFRulez
Lass mal spaßhalber für 1-2 Monate Deinen "Spaß an der Ampel" weg. Ich vermute, aus dem Stillstand wird schon ganz gut Energie von beiden Motoren geleistet. Einfach mal testen. -
Mir kommt das schon bekannt vor, hab auch 2-3 Kreuzungen da muss ich manuell den Blinker abschalten weil der Lenkeinschlag wohl nicht reicht
Da schließ ich mich an! Vor allem bei langgezogenen Ausfahrten von der AB bleibt das Ding meist an, weil man das Lenkrad ja nur wenig bewegen muss. Aber ich hab gelernt, drauf zu achten. Oder es ertönt eine sirenenartige Stimme vom Beifahrersitz: "Du blinksch noch!"
-
Na eeeeendlich mal wieder ein GR-Hatchback ..... willkommen im Club! In weiß sieht er halt zu brav aus, aber egal
Viel Spaß im Wartesaal.
-
Olaf, bedeutet das neue Navi nun, dass das Ding Verkehrsdaten per Internet darstellt? Also quasi ein eingebautes GoogleMaps, ohne dass man das Handy koppeln muss? Ist dann irgendwo eine aktive SIM-Karte mit einem Mobilfunkmodem verbaut? Oder läuft das ganze über die Notfall-SIM, die wir "Alten" auch haben? Oder wo ist der Unterschied?
Das Display und sämtliche fehlenden Tasten würden mich auch stören. Diese immer weiter gehende Touch-Hysterie nervt kolossal. Im Auto wackelts ja während dem Fahren immer mal wieder leicht. Da würd ich mich beim "touchen" immer "vertouchen"
Passiert mir ja jetzt im Alten schon oft genug. Ich liebe meine physischen Außentasten
-
Schöne Idee! Wirkt auch nicht so prollig, aber trotzdem sportlich!
-
Ich mach hier mal bissle Werbung!
Ich hatte und habe HERTZ Subwoofer (in nem zusätzlichen Gehäuse) bisher drin, und kann nix schlechtes sagen. Klang ist ordentlich (kommt natürlich auf die Quelle und die Stellung des Bassreglers im Möchtegern-Equalizer an). Also wer hier kauft, kauft keinen Mist!