Unser Forum ist halt nix für Doofies
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Jetzt wollte ich auch endlich mal den Wartesaal betreten und heute kam die Mail vom Händler, dass der Corolla nächste Woche schon bei ihm eintrifft
Du Armer!
Wir trauern in aller Stille mit Dir. -
Ich bin von meiner JBL ehrlich gesagt enttäuscht.
und noch einer ..... *abklatsch*
-
-
und zwischendrin nicht vergessen, auf das Männchen-Smbol zu klicken, sonst sucht man "Konversation" vergebens.
-
mal ne Frage: Warum ist dieser Thread eigentlich oben angepinnt? ....... ist der so wichtig? Noch dazu läuft er im "Corolla"-Thread, was ja eigentlich auch nicht so furchtbar richtig ist.
-
-
An die letzten beiden: Danke fürs Beistehen und Deeskalieren!
Buffy
Da hast Du in der Tat meinen Humor nicht richtig aufgefasst. Sorry, wenn es bei Dir in den falschen Hals kam. Natürlich war es KEIN Angriff und KEINE Kritik, sondern lediglich eine humoristische Frotzelei im positiven Sinne! ....... hättest Du "Du bist schon ein lustiger Kerl" besser verstanden?Also Friedenspfeife an - und weiter gehts!
-
Also ...... dann schieb ich mal an
Ich bin "Wechsler" und "Wenigfahrer" ..... daher turn ich immer noch mit den Original-Falken im Sommer rum. Generell bin ich mit denen jetzt nicht sooo unzufrieden, wie viele hier. Bei Regen fahr ich halt einfach vorsichtiger, und überlasse das medizinische Risiko lieber meinem rechten Fuß an seinem Pedal-Arbeitsplatz - und nicht irgendwelchen Gummimischungen. Da ich gescheite Reifen meist für verdammt teuer halte, bleiben die Falken erstmal im Besitz, bis sich die ersten Fetzen lösen - oder halt kurz vorher. Was es dann danach wird, mal sehen. Das recherchier ich kurzfristig.
-
Wow ...... was ein intimer Einblick in das Privatleben eines Toyotanischen Jetsetters
........ Danke Dir! Bist schon recht durchgeknallt