Zum Thema kann ich Dir leider nicht helfen. Aber lass mich raten ....... Du schraubst bei Erhalt des Fahrzeugs bestimmt gleich den Heckscheibenwischer ab, richtig?
Beiträge von Toyota-addicted
-
-
Wirkt ja schon etwas prollig irgendwie. Wenn der wirklich werksmäßig so jemals zu uns kommen soll, hält sich meine Freude in Grenzen!
-
Also Logos von Tankstellen wären ja schon ne coole Sache!
Ich tank generell nicht bei den Großen, sondern such mir immer die Freien, oder die Supermarkt-Tankstellen. Da geh ich strikt nach dem Preis. Weiß jemand, ob die Logos nur über Handyverbindung sichtbar werden, oder sind die in den Kartendaten des fest installierten Navis implementiert? -
Hmm, so richtig mag ich den Ton der Antwort nicht..
Hat mich jetzt auch überrascht ........ Frox, nimms nicht zu ernst. Du hattest ne Unstimmigkeit und hast sie angesprochen. Hast alles richtig gemacht. Hier gilt wohl wieder der alte Spruch: "Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!"
-
Wie viele Verbrauchthreads haben wir jetzt eigentlich?
Schön, dass es mal einer offen anspricht. Dieses Thema ist ja hier ein absolutes Trigger-Thema .... das schläfert beim Forum-Lesen ziemlich ein, finde ich.
(bin mal gespannt, wieviele Likes und Dislikes nun hier drunter stehen werden
)
-
Servus Paul,
willkommen in der Toyota-Familie. Respekt, dass Du vom geheiligten Benz-Lager rübergewechselt bist. Davon haben wir hier nicht sooo viele Kandidaten. Mit Deinem Toyo scheinst Du wohl keine Langzeit-Ehe einzugehen, das liest man zwischen Deinen Zeilen raus. Vielleicht reichts ja aber doch für ne stabilere "Affäre"
>>> da der Hatchback ja eher im Polo und Corsa Segment mitspielt.
Okay, JETZT fühl ich mich diskriminiert!
-
Wer Outdoor-Interesse hat, kauft sich doch das stabile Modell "TREK" :D9
*ironie off*
-
@Corolla GT86
Stimmt schon ... wenn ich keine Gewährleistung hätte, würde ich das Knacken wohl irgendwie ertragen. Aber so ist es natürlich schon prima, wenn man sowas komplett gefixt bekommt.
Wie laut? Na ich sag mal 20db
....... nee, schwer zu sagen. Es klang halt, als wenn oben seitlich über dem Beifahrer irgendwo eine durchgesteckte Schraube nicht festgezogen wäre ...... so labberig halt. Und Straßenunebenheiten gibts dank der Winterfröste ja mittlerweile überall, wo das dann nervt. Da braucht man noch gar keine Bremshügel oder Spielstraßenhügel.
Dann halt Dich ran. Gerade der Frühling ist ja für das Kippen prädestiniert. Nimmt nicht viel Sprit weg, zieht nicht zu sehr, aber man hat im sonnengewärmten Auto immer eine schöne Luftzirkulation.
-
Sooooo ........... es ist vollbracht. Nach einigen Beweisvideos und etlichen Wochen des Wartens hat sich Köln nun auch meinem Klappergeräuscht bei hochgestelltem Dach angenommen. Genau wie bei Steffen wurde es auch bei mir komplett ausgetauscht. Seitdem sind die Geräusche - bis jetzt - weg.
Fun Fact am Rande (oder eher trauriger Fact):
Ich hab die Bürodame, die den Auftrag bearbeitet hat, mal gefragt, was die Sache kostet (wenn ich keine Garantie hätte). Sie nannte mir einen Betrag von ....... Festhalten: 5.500 - 6.000 Euro!!!!! Kann man das glauben? Der Techniker meinte, es hätte 3-4 Stunden an Arbeitszeit gedauert - das klingt schon glaubhafter, aber wie bitteschön kommt man auf so nen Betrag?!?!? Wahnsinn! Da lass ich auch keinen Rohstoffmangel, Inflation oder sonstigen Käse gelten.
Da kriegt unsere Relax-Garantie doch gleich eine ganz andere Wertigkeit!
Hat eigentlich von den anderen Panodach-Fahrern keiner mehr das Problem? Wie siehts mit den Neuankömmlingen aus?
-
Xenomorph
Also sorry .... wenn sie "mitten auf der Spur" läuft, dann muss sie eben mit allem rechnen. Mitleid bzgl. eines Herzinfarkts oder Schocks hätte ich da gewiss nicht. Auf nem Parkplatz fahren halt Autos, und auf die achtet man mit seinen Glubschern. Wozu hat sie der liebe Gott denn einem damals geschenkt?