Beiträge von Toyota-addicted

Stieg aus, ging ums Auto, als er plötzlich dem Motor anwarf ...

Hat so ein bisschen was von Stephen King's "CHRISTINE" :D ...... da bleibt einem dann echt nur das blanke Vertrauen in den Wahlmodus "P".

Zum "auto lock" ...... naja, ich wage mich erinnern zu können, dass das mein alter E12 schon konnte. Aber ob das nach dem Öffnen war, oder nach dem Aussteigen, da kann ich mich nicht erinnern. Nur am Anfang hab ich beim Kennenlernen dieser Option dann erstmal gedacht "Du bockiges Ding - ICH bin der von uns beiden, der entscheidet, was Du tun und lassen sollst!" ;)

Schön, dass es hier wieder so verstärkt um "Hupen" geht. Denoch sollten wir nun wieder nen Schlenker finden zum Ursprung - oder (was ja eigentlich am besten wäre) den Thread bisschen weiter runtersinken lassen. Gemessen an den Faktoren Zeit und Seitenzahl ist es eh schon fast erschreckend, wie enorm sich dieser Teil des Forums entwickelt hat ;) Nicht dass potenzielle Neukäufer sich hier noch abschrecken lassen ob der "ganzen Mängel".

Wenn jemand was neues hat, das ihn nervt, kann er es aber hier natürlich weiterhin kundtun.

Sorry, wenn ich grad wie ein Admin klinge - so soll's nicht rüberkommen ;)

Graue was? ........... das müssen irgendwelche "plugins" sein ........ hab'sch net! :S

Nein, vollkommen richtig. Meine Wartungs-Intervalle hab ich bisher offline und körperlich festgestellt - und werd das auch weiterhin so handhaben. Schlimm genug, dass es da draußen eh schon zu viele Smartphone-Zombies gibt, die scheinbar gar nicht mehr ohne so ein Ding klarkommen.

Naja, die Dümmsten (damit ist niemand hier im Forum gemeint!) sollten dann aber nicht Autofahren, sondern zu Fuß oder per Rad unterwegs sein.

Oh jeee ........ generell geh ich mit Dir - aber wenn die Dümmsten dann alle auf Fahrrädern unterwegs sind, dann wirds für uns Autofahrer aber mal ganz brenzlig ;) Meine Meinung ist, dass die Allerdümmsten am besten das Haus nicht verlassen sollten :D

bastlwastl999
    Tja, dann hast Du halt für Deine Erwartungen einfach die falsche Entscheidung getroffen. Das ist schade, passiert aber mal im Leben. Dann steht bei Dir eben baldigst eine "Scheidung" an. Sowas ist immer ein Knackpunkt, aber ich hoffe, dass Du mit dem nächsten Fahrzeug dann den zu 100% richtigen Oberhammer landest. Gerne darfst Du uns dann informieren, ob dieses Auto dann perfekt(er) ist. Wir sind gespannt. Bis dahin trotzdem gute Fahrt mit dem "ungeliebten Kind".